unfreundliches forum!!!

• Ersteller Ersteller jacksonmedley
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jacksonmedley

Neues Mitglied
ich will nur einmal sagen, dass das forum hier verdammt unfreundlich ist!!!
ich bin ein ziemlich neues mitglied, habe freundlich eine frage in meinem thread gefragt, und die einzige antwort ist "benutz die SuFu" und "3...2....1....geschlossen!"
und in der SuFu habe ich geguckt und da hatte keiner einen thread, wo partytitel für eine silvesterfeier stehen!!!

mein gott... sowas hab ich echt noch nie erlebt... ich meld mich definitiv ab, is ja wohl nicht auszuhalten hier..

3..2..1 dann melde dich halt ab und such dir selbst gute Musik , was einen richtigen Dj ausmacht :-P

ich bin ein ziemlich neues mitglied, habe freundlich eine frage in meinem thread gefragt, und die einzige antwort ist "benutz die SuFu" und "3...2....1....geschlossen!"
und in der SuFu habe ich geguckt und da hatte keiner einen thread, wo partytitel für eine silvesterfeier stehen!!!

mein gott... sowas hab ich echt noch nie erlebt... ich meld mich definitiv ab, is ja wohl nicht auszuhalten hier..

okay bye...:rolleyes::d

Falsche Einstellung, würd ich sagen..................:cool::p:rolleyes:

ich bin überhaupt kein dj!!!
habe mich hier angemeldet, weil ich dachte die djs könnten mir tips geben!!!
aber da hab ich wohl falsch gedacht! nur schwachmaten hier..

ferienzeit ist heulsusenzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben