Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thomas K. schrieb:wenn man trockeneis schmilzt, und dann reinspringt, wird man beim schwimmen dann nass?
wie dem auch sei...
tranqui schrieb:chudi, dafür kriegst Du von mir spontan ein ROFL... wenn Du wirklich perfektionistin wärst, dann würdest Du einsehen, dass dominosteine (die essbaren) geometrisch gar nicht so einfach zu umschreiben sind. "quader" ist pingelig gesehen immer noch sehr stark vereinfacht
außerdem sieht man, wenn man auf die packung schaut (meistens beinahe vogelperspektive, da die dinger aufrecht im regal stehen), nur die oberflächen, also eher quadrate als quader. wuhahahahaha.
mfg: tranqui, gründer der MfSDB
(men for squareish domino bricks)
getroffene hunde bellenChudiya.ji schrieb:Was du jetzt meinst ist kein Perfektionismus mehr, sondern Krümelka**erei.![]()
tranqui schrieb:getroffene hunde bellen![]()
Chudiya.ji schrieb:Is ja Wahnsinn... Davon hab ich ja noch nie was gehört. Aber die schreiben ja schon was von einem Kometen... Beeindruckend.
otaku.ShooK schrieb:der second impact!
tranqui schrieb:otaku.
tranqui schrieb:otaku.
@chudi: bellen ist mein gutes recht, wenn ich nach dem chinesischen horoskop gehe.