unkommerze platten??

T

TEC

Neues Mitglied
Dabei seit
31 Dez 2008
Beiträge
3
Reaktionen
0
hy Leute,

bin neu hier und in der Dj - Ebene,
ich suche Platten, gutes Zeug kein so kommerz *******, kann mir da jemand helfen
war jetzt mal auf den üblichen seiten djshop, ... etc und alles was ich da so höhre gefällt mir einfach nicht.
also , wer kann mir sagen wo ich nach guten hiphop platten , funk , rap , suchen muss ...
achso und ich denke nur acapella und nur vocal platten wären auch ganz gut ...


wär nett wenn jamand einen rat hat..
miky699
 
sobald du sie kaufst is es doch kommerz?!
also viel erfolg bei der suche nach kostenlosen platten :D
 
hey,

nein so mein ich das nicht...
bin schon gewillt geld dafür auszugeben aber es muss doch auch noch was anderes geben als dieses r&b zeug...

und ...

wo kaufst du denn?
 
hey,

bin schon gewillt geld dafür auszugeben aber es muss doch auch noch was anderes geben als dieses r&b zeug...

Na hoffentlich.
Stilrichtung solltest du aber schon angeben, ich tipp mal eher auf House oder ?

Benutz die Suchfunktion, es gibt hier einige gute Threads wo Internetadressen von Shops stehen. www.beatport.com ist beispielsweise einer davon.

Ansonsten kannst du auch im Plattenladen an der Ecke einkaufen, wenn du aber im nirgendwo wohnst dann bleibt eh nix als online shopping.
 
check e-bay!

ansonsten: viel spaß beim real-keeping! :D:d
 
HI schau mal hier vorbei, die verkaufen manchmal Vinyl ab 0,98€ sind auch immer wieder ein paar Oldschool und etwas ausm Underground dabei.

Dort Bestell ich auch manchmal, kannt die auch die meisten Platten online anhören.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
hey mikey!

warst du schon auf hhv.de? da kriegst du eigtl. alles was das herz begehrt...wenn man natürlich nicht genau weiß, wonach man sucht, ist das ein bisschen schwierig, aber wenn man das weiß, ist ebay super!
 
hey mikey!

warst du schon auf hhv.de? da kriegst du eigtl. alles was das herz begehrt...wenn man natürlich nicht genau weiß, wonach man sucht, ist das ein bisschen schwierig, aber wenn man das weiß, ist ebay super!

Guck doch mal wo der Link von Mak C hinführt ..
wer lesen kann is klar im Vorteil, was ? :d
 
Würd einfach mal ebay durchsuchen, da findet man des öfteren schöne alte Oldschool Platten.
 
hi miky699,
wenn irgendwo in deiner Nähe ein Plattenhändler ist, dann nichts wie hin und wühl dich durch die Kisten. Es gibt kein besseres Patent, hör dir alles an was du nicht kennst und du wirst gar nicht mehr da raus wollen! Ich empfehle dir auch mal in die Ecke "Funk" und "Re-Edits" mal reinzuschauen, das wird dich bestimmt interessieren. Die Onlineshops sind zwar auch ne sehr gute Alternative, weil man es 24 h von daheim abrufen kann, macht aber irgendwie nur halb so viel Spass wie im Laden...

Also wühlen wühlen wühlen, ist immer noch das beste Rezept.



Gruß
 
Also ich benutze oft diese seite hier um mir nen kleinen überblick zu verschaffen was es überhaupt für neue releases gibt click me.

du musst ja erstmal wissen WAS du suchst um dann zu schauen WO du es herbekommst - also geht mir zumindest so :D
 
Schau einfach bei Ebay. Wenn du da etw du da etwas genauer suchst dann findest du da auch das was du willst billig.
 
Bei ebay gibts auch Nylonschlüpper zum auflegen.:p:d
 

Neue Themen


Zurück
Oben