Einzelen Tonspuren

D

dumdidum

Mitglied
Dabei seit
11 Sep 2011
Beiträge
15
Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einzelnen Tonspuren bekannter Lieder: Sprich Acapella und Instrumentalversionen oder z.B. nur der Vocal Loop eines Songs. Im Black/HipHop Bereich kenn ich da meine Quelllen mittlerweile und es ghet ganz gut die Tracks als Acapella/Instrumental zu bekommen.

Ebenso bei den Trance Tracks und dem Zeug das eh keiner hört, da hauen es die Djs für 0 Euro raus hauptsache jemand spielt es.

Allerdings möchte ich demnächst ein House sEt einspielen und musste bemerken das in dem Genre die Acapellas kaum zu bekommen sind in den üblichen Portal wie z.B: Beatport.
Bei den Hip Hop liedern ist es meistens in der Vinyl-Verison drauf. Ist das bei den Elektronischen Platten auch so?
Bzw. Kann mir jemand sagen wie ich an Acapellas von House Songs komme?

Grüsse
 
wie schon beschrieben:

1. Vinyl kaufen-> als mp3 einlesen
2. You Tube findest fast alles, edit: zumindest im Hiphop Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben