Unterschied vom Technics 1200 und 1210...

G

Gast277

Guest
Hi!

Bin noch neu in der Scene. Mir ist nicht klar was es für einen
Unterschied gibt (wenn überhaupt) zwischen dem Technics 1200 silber
und 1210 schwarz.

Thanx für die Antworten!

ciao
 
Da ist absolut kein Unterschied bis auf die Farbe!

(Der 1200er wird eigentlich nur für den Amerikanischen Markt produziert, der 1210er eigentlich nur für den Europäischen....)

(de) kaltekuh
 
aber natürlich ist ein 1200er viiiiel stylischer =)

ps: passend dazu gibt es auch das Pioneer DJM600 in silber... habs aber hier noch nirgedwo gesehen...
 
hm der Pioneer DJM 600 SI wurde wahrscheinlich auch nur für den AMi Markt probuziert wie so vieles !*grmpf*
DaZe
 
Der 1200 hat nen 14 Watt Motor, der 1210 nen 13 Warr Motor...oder umgekehrt? *gggggggggggggggggggggggggggg*
keinen Plan, auf jeden Fall irgendwie sowas! Ein kleiner, aber feiner Unterschied...(den keine Sau bemerkt... :) )


Frederik
 
ey wat?!

...und ein Unterschied, den Du wahrscheinlich produziert hast, um Newbies zu verwirren, oder?!

Da war ja noch NIE die Rede von!!
 
*lol* immer wenn so ne meldung auftaucht beschwert sich keine sau das wir das Thema schon mal hatten aber bei jedem anderen schon !Ich glaub Techi ist und bleibt Nr.1 !Ob als Thema oder als Deck gesehen !
DaZe
 
hey wenn wir schon mal bei dem thema sind:

silber ist echt viel stylischer!!! ein jammer, dass es den m3d bei uns nicht in der 1200 ausführung gibt. auf der ami-page von technics sieht der sl 1200 m3d sooo goil aus! besteht die chance dass der auch mal in europa eingeführt wird??? schwarz is nich so mein ding...

greetz

[move][shadow=red,left,300]interface[/shadow][/move]
 
ja supi, da ist jemand nach (mit) meinem Geschmack!! :D

Aber in nem anderen thread stand noch, dass es -vorerst- nicht so sein wird... was nun wiederum vorerst bedeutet, weiß ich nicht. Ruf bei Panasonic/Technics an und frag :)
 

1...Nen Technics gehört in Antrazit...