Unterschied vom Technics 1200 und 1210...

JA! jetz hör auf!
Der Freddi hat das bestimmt nur gemacht, um zu sehen, wie lange uns sowas beschäftigen kann (ein psychologisch geschickt angelegter Versuch *g*).
Aus, Schluss, Ende!!

Beide gut :D
 
Psychologische Kriegsführung also ?!?aha ..... ich will aber keinen Krieg !Friede sei mit euch !
DaZe
 
nene...wollte nur dass ihr euch mal etwas austobt... :D natürlich stimmt das!
Hier, ein Auszug aus ner Seite:
SL-1200MKIII (BLACK LIKE 1210 BUT A 13 WATT
MOTOR, NOT THE TYPICAL 14 WATT ALSO, THE SPECS NOTED THEM USING100 VOLTS NOT THE US STANDARD110 VOLTS.)
SL-1210MKII (ALSO USING THE ABOVE MENTIONED MOTOR)
SL-1200LTD (USES STANDARD 14 W, GOLD PLATED PITCH RESET ETC ETC)

das wesentliche:
SL-1200 (Farbe wie 1210, 13 W Motor, nicht den typischen 14 Watt Motor, blalblabla hat mit der US-Standart Spannungt zu tun)
SL1210 MK2 (nutzt den oben genannten Motor)


alles hier nachzulesen:

http://home.nyc.rr.com/technics1200s/ref.html

Frederik
 
aso !also um das vergleichsweise so auszudrücken => Deutschland hat ganz andere Steckdosen wie Italien oder wie sehe ich das ?!?(zwecks Spannung oder was weiss ich ....)
DaZe
 
Ja...warste nioch nie in Italien?ganz andere Steckdosen!
Aber das hat keine Auswirkungen auf die Leistung des Motors!
Also ist es immernoch egal, welchen tech man sich holt...aber das können wir jetzt immer bringen, um Newbies zu verarschen... :D

Frederik
 
*hähä* jau !obwohl das ein wenig gemein ist !aber das mit den Steckdosen war ein vergleich !beide unterschiedlich aber im grunde das selbe so hab ich das gemeint !;-)
DaZe
 

Zurück
Oben