Unterschied zwischen diesen beiden Aufnahmegeräten?

Steht im Produkttext, einfach mal vergleichen. :eek: :rolleyes: :eek:
 
Steht im Produkttext, einfach mal vergleichen. :eek: :rolleyes: :eek:

hab ich, die sache ist die, ich hab mir den roten bestellt, aber jetzt erst gesehen, dass es den schwarzen auch gibt. hab ich irgendwelche nachteile, mit dem roten bei meinen aufnahmen, im vergleich zum schwarzen? bzw ist die klangquali anders?
 
die geräte sind identisch. lediglich die schnittstellen sind anders ausgeführt. ich gehe mal nicht davon aus, dass du ein instrument beherrscht, dass du unter umständen aufnehmen willst? dann kauf dir den M3 und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
die geräte sind identisch. lediglich die schnittstellen sind anders ausgeführt. ich gehe mal nicht davon aus, dass du ein instrument beherrscht, dass du unter umstämnden aufnehmen willst? dann kauf dir den M3 und fertig.

hab mir leider schond en g3 gekauft, jetzt hab ich bedenken, dass ich mit dem schlechtere quali habe, als mit dem m3? ist der sound für musikder denn anders, oder wie muss man das verstehen?
 
hab mir leider schond en g3 gekauft, jetzt hab ich bedenken, dass ich mit dem schlechtere quali habe, als mit dem m3? ist der sound für musikder denn anders, oder wie muss man das verstehen?
Livingston sagte doch schon, dass beide Geräte identisch sind abgesehen von den unterschiedlichen Anschlüssen.
 
Livingstone bist du dir da sicher? Denkst du nicht, das man vielleicht mit dem für musiker nen anderen klang hat, als mit dem anderen?
 
was ist an dem satz:

die geräte sind identisch.

nicht zu verstehen?

beim einen hast du 6,3mm und beim anderen 3,5mm anschlüsse.
beim einen kannst du auf usbsticks aufnehmen, beim anderen nicht.
beim einen ist speicher onboard, beim anderen nicht.

die logik sagt (eigentlich jedem):
der laden wird unter !garantie! keine geräte mit vollkommen unterschiedlicher charakteristik auf den markt bringen. der laden wir eine basis bauen und diese dann entsprechend variieren.

also nein, es gibt keinen unterschied beim klang.
 
was ist an dem satz:



nicht zu verstehen?

beim einen hast du 6,3mm und beim anderen 3,5mm anschlüsse.
beim einen kannst du auf usbsticks aufnehmen, beim anderen nicht.
beim einen ist speicher onboard, beim anderen nicht.

die logik sagt (eigentlich jedem):
der laden wird unter !garantie! keine geräte mit vollkommen unterschiedlicher charakteristik auf den markt bringen. der laden wir eine basis bauen und diese dann entsprechend variieren.

also nein, es gibt keinen unterschied beim klang.



danke, sowas in der art hab ich mir schon gedacht. Dann hab ich mit dem roten ja keinen nachteil.
Welchen würdest du nehmen?
ich hoffe, du nimmst unsere letzten ungereimtheiten nicht auf die schwere schulter....
 
hab jetzt schon den anderen. da war ne 1gb sd card mit dabei, ich nehm halt auf die auf und steck diese dann in den pc. ist ja im endeffekt das selbe. und wegen dem anschluss, nehm ich nen aufsatz von 3,5 auf 6,3mm
 
...und der G3 hat einen integrierter Gitarren-Tuner


ach naja durch ne 3,5er kommt weniger musik durch als durch ne 6,3er klinke :d :p


:rolleyes:
 
den kann man aber nirgends betätigen.. oder heißt dass, der klang von dem ding ist eher auf gitarren abgestimmt?
 
Auch wenn wir in diesem einfachen Thread das gesamte Wissen des Universums wiedergeben werden wird sich an der Antwort nichts ändern:

Der Klang wird der selbe sein.



Und nu Schluss mit in die Hosen machen...
 
den kann man aber nirgends betätigen.. oder heißt dass, der klang von dem ding ist eher auf gitarren abgestimmt?

Ok, auch wenn ich schon in einem See schwimme und mich vor lachen auf meinem Stuhl kaum noch halten kann:
ein Gitarrentuner ist ein Stimmgerät für eine Gitarre ansonsten:

die geräte sind identisch. lediglich die schnittstellen sind anders ausgeführt.

Livingston sagte doch schon, dass beide Geräte identisch sind abgesehen von den unterschiedlichen Anschlüssen.

was ist an dem satz:

"DIE GERÄTE SIND IDENTISCH!"

nicht zu verstehen?

beim einen hast du 6,3mm und beim anderen 3,5mm anschlüsse.
beim einen kannst du auf usbsticks aufnehmen, beim anderen nicht.
beim einen ist speicher onboard, beim anderen nicht.

also nein, es gibt keinen unterschied beim klang.

Auch wenn wir in diesem einfachen Thread das gesamte Wissen des Universums wiedergeben werden wird sich an der Antwort nichts ändern:

Der Klang wird der selbe sein.

Und nu Schluss mit in die Hosen machen...

...ich sag nur Stilblütenalarm! :d :p
 
Ohha...na das nen nen nän näääääännnnnn ich ja mal voll den FEHLKAUF!

Auch wenn die Jungs hier sagen das der von der Basis her gleich ist, allein durch den Adapter von 6,3 auf 3,5 hast du doch schon tierisch den Klangverlust...und wie schon gesagt wurde...durch 3,5 geht auch noch weniger durch.

Also ich als Diplomierter würde dir sagen verkauf das Teil und besorg dir den Anderen ;)
 

Zurück
Oben