Unterschiede Cubase 5 - Cubase 5 edu. ?

A

Andy_Brinkhaus

Power-User
Dabei seit
23 Jul 2007
Beiträge
607
Reaktionen
37
Ort
Hamburg
Hi. Seitdem ich nun die ganzen neuen Features bei Cubase 5 gesehen habe bin ich nun auch gewilligt von Fl Studio auf Cubase umzusteigen.

Hab mir das ganze mal angesehen und für mich bietet sich da die edu. Version für Schüler an.

Die Frage die sich mir nun stellt ist folgende: Gibt es irgendeinen Unterschied zwischer der educational Version und der ganz normalen Version 5?

Habe gehört VariAudio soll bei der edu. Version nicht vorhanden sein. Stimmt das?
 
Sollte sich doch im Produkttext finden lassen, ansonsten eMail an Steinberg.
Ich bin mir aber zu 99,9% sicher das es da keinen Unterschied gibt. ;)
 
Unterschiede Cubase 5 - Cubase 5 edu.

Habe nicht selbst in diesem speziellen Fall nachgesehen, aber aus Erfahrungen mit anderer Software kann ich sagen: 100% identisch im Funktionsumfang, aber kein gedrucktes Handbuch im Lieferumfang bei der Education-Version (nur als PDF auf Installations-CD).

eBill
 
danke für die Antworten... habs jetzt bestellt ;)

freu mich schon :D

edit:
und es liegt nen gedrucktes handbuch dabei =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1K
Basta
B
W
Antworten
0
Aufrufe
2K
Wallyjo76
W
P
Antworten
11
Aufrufe
9K
TRA
O
Antworten
0
Aufrufe
745
O.Chevallier
O

Neue Themen


Zurück
Oben