Unterstützung?

• Ersteller Ersteller Frenk1
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frenk1

Mitglied
Hio...dann versuch ich das mal hier inner "newbeeecke"

Also ich habe mir vor n paar monaten Turnies geholt :P
und jetzt wollte ich mal anfragen ob jemand weiss ob man irgendwo unterstützung bekommt?
Ich meine keinen Beistand oder so. Sondern ich meine damit Sponsoring für Nachwuchs Djs oder sowas in der Art.
Hat sich jemand von euch damit schon auseinander gesetzt und kann mir vielleicht n paar Infos geben?

MFG Frenkyy

Willkommen in der Selbsthilfe-Gruppe "Der Irrglaube 2 Turntables zu besitzen machen einen DJ aus"

*seufz*

entweder - fang an zu üben und sei du selbst und mach was aus dir oder

renn zu einer der unzähligen dj-schulen, wird dennen deine kohle in den hals die du vermutlich beim equipment gespart hast und verkauf deine decks danach wieder mit verlust.

Wenn ich mich irren sollte mit meinen Aussagen, verzeih mir bitte ... aber wie du der nächste Tiesto wirst kann dir hier auch keiner sagen.

grüße ...

Kurz und knapp.
Vergiss es.
Gibts nicht, is nicht, Ende aus.

Frenk1 schrieb:
Ich meine keinen Beistand oder so. Sondern ich meine damit Sponsoring für Nachwuchs Djs oder sowas in der Art.

rofl
ist der süss
nun zum thema:
am besten gewinnst du ein paar itf weltmeisterschaften oder so dann kommt bestimmt vestax oder ne andere equipment firma auf dich zu und gibt dir geld das sie deinen namen auf ihr zeugs schreiben dürfen
wenn das net klappt nimm deine turnies und nen lkw und mach bei der loveparade mit
da soll es auch firmen geben die geld zahlen wenn sie auf dem lkw werbung machen dürfen

ich hoffe mal ich hab dir weitergeholfen
viel spass dabei

endless-dial schrieb:
hip sein , kohle/nutten/koks/suff und puff genießen wa?

also, das hatte ich schon alles BEVOR ich mir die dinger zugelegt hab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben