Unzureichende Verpackung!! Technics SL 1210

Klar, steht doch im Case bzw. kommt 3kg Luftpolsterfolie drum!
Kann sich jemand der einen 12x0 von mir hatte ja mal zu äußern, ich bin der Meister der Verpackung. ;) :cool: :D

Das hab ich bisher immer noch nicht gesehen, mist :d
Muss ich mal nachholen damit ich da bescheid weiss^^
 
Das hab ich bisher immer noch nicht gesehen, mist
Muss ich mal nachholen damit ich da bescheid weiss^^
Eigentlich recht simpel.
Wie gesagt, alle Anbauteile ab, dann Tonarm mit diesen großen Luftpolsterkissen (wie z.B von Thomann verwendet) sowohl unterfüttern als auch außen rum gut abdecken, dann Luftpolsterfolie und Klebebeband großzügig um den Plattenspieler.
Teller und Anbauteile alle einzeln einrollen und oben aufkleben.
Paar m² Folie und eine halbe Rolle Klebeband gehen da pro Plattenspieler wohl drauf.

Richtig geil war aber, wie ich mal eine Anlieferung bekommen hab.
Da hatte jemand paar Kleinigkeiten an seinen 1210 zu machen (Kabel, Pitch, LED, das übliche halt), hatte aber viel Angst diese zu verschicken.
Ich ihn da ein wenig beruhigt und wir alles "zusammen" verpackt und er los geschickt.
2-3 Tage später klingelt es an der Tür, 7.30uhr morgens, zwei Typen von DHL + ein Holzsarg - ja richtig, nicht nur im übertragenen Sinne!
Da muss der Typ oder Bekannte wohl ein Bestattungsunternehmen zur Hand gehabt haben.

Transport war somit eine todsichere Sache! :eek: :p
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben