Urlaub 2006: Ibiza - Ferienhaus/Finca/Wohnung

milhouse

milhouse

van Houten ;-)
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
421
Reaktionen
38
Ort
Südbaden, WT
Hi,
diese Frage richtet sich vor allem an die Leute, die schonmal Urlaub in nem Ferienhaus/Finca/Wohnung auf Ibiza gemacht haben.

Wir (ein paar Kollegen und ich) möchten nächstes Jahr nach Ibiza. Wir waren zwar schon 2 mal dort, aber der nächste Urlaub soll etwas anderst laufen: Und zwar möchten wir uns für ne Woche ein Ferienhaus/Finca mieten. Da ich bislang im Internet zwar tonnenweise Webseiten dazu gefunden hab, aber irgendwie nicht recht weiss, ob das was angeboten wird auch so stimmt, wollte ich euch mal fragen, was ihr für erfahrungen gesammelt habt und mir vielleicht Infos von seriösen Anbietern geben könnt...
Wir werden so 6-8 Personen sein und dachten an ein Haus mit Pool und 3 Schlafzimmern und ner küche... Die Lage ist eigentlich egal, da wir dann eh nen Mietwagen brauchen.

danke für eure infos.

grüsse,
milhouse
 
@Cellorian: Bist du da schon mal gewesen? Oder kennst du das von jemandem?
 
@milhouse: nee war noch nicht da aber das ding gehört nem onkel von nem freund.... fahre dieses jahr warscheinlich auch hin... soll total gut sein... mein kumpel war schon öfters dort.
 
wie sind denn die preise dort so für ein appartment (1 Woche in der Hauptsaison)?
Für wieviele Personen ist so ein appartment? (hab auf der webseite dazu irgendwie nichts gefunden...)

grüsse,
milhouse
 
du, das weiss ich auch nicht genau... da musste ma unter kontakt ne email schreiben... sorry tut mir echt leid...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben