Jungs... ich will hier mit dem Thema kein Lieblingswettbewerb gewinnen! - Also spart euch doch die Bewertungen....
Es scheint noch immer nicht klar, dass ich keine 300€ Supersoundkarte brauche - ich hab schon eine sehr gute.. es war die einfache Frage ob es sowas gibt. Da es sowas nicht gibt und ich auch keine Rundschreiben an alle Hersteller schreiben will, sowie als auch die Zeit fehlt die feinen Elektor Sachen nachzubauen, scheint die Überlegung durchaus berechtigt für die 33 Euronen so einen Behringer Gedöns zu kaufen, einen Opto/Coax Wandler dazwischen zu schalten und glücklich zu sein.
Ich erspare mir an dieser Stelle mal die Frage nach so einem Wandler und suche erstmal - wie immer.
Aber so (negativ) Bewertungen wie "google" oder "informier dich genauer" bringen wie Welt auch nicht schneller zum drehen. Ferner scheint es doch vergnüglich zu sein doch noch einen auf irgendeine Art seinen Senf reinzudrücken - und das find ich hier mal ordentlich zum .. sagen wir daneben... !!
Ein Forum lebt nunmal aus den Diskussionen und Fragen auch neuer User. Wenn man sich in der Welt der Foren öfter bewegt als andere sollte man davon ausgehen mehr als einmal die gleiche Frage gestellt zu bekommen!
Also Thema können wir ruhig schliessen!