dj_mike-dmc digital.rocker Registriert 20.02.2003 Beiträge 194 Reaktionspunkte 2 Ort Regensburg 23.01.2005 #1 sers, kennt einer von euch nen soz. rock mix von yeah ? ganz anderer beat als normal und gitarrenriffs drin glaub ich mich zu erinnern. danke !
sers, kennt einer von euch nen soz. rock mix von yeah ? ganz anderer beat als normal und gitarrenriffs drin glaub ich mich zu erinnern. danke !
G Gast1490 Guest 24.01.2005 #2 Usher vs. Liquido - Yeah vs. Narcotic Ist aber ein verdammt schlechtes Bootleg von Qualität und musikalischem wert .
Usher vs. Liquido - Yeah vs. Narcotic Ist aber ein verdammt schlechtes Bootleg von Qualität und musikalischem wert .
dj_mike-dmc digital.rocker Registriert 20.02.2003 Beiträge 194 Reaktionspunkte 2 Ort Regensburg 24.01.2005 #3 @ ruby cool danke hab dir ne pn geschriebn wegen dem bootleg. hoffe ich kriegs irgendwo im festzustlellen ob das das richtige is. kennt jemand noch den mix: funkymix 81 - usher vs the spinners - yeah! i'll be around ( redz 2005 remix ) könnte es vlt der sein ?
@ ruby cool danke hab dir ne pn geschriebn wegen dem bootleg. hoffe ich kriegs irgendwo im festzustlellen ob das das richtige is. kennt jemand noch den mix: funkymix 81 - usher vs the spinners - yeah! i'll be around ( redz 2005 remix ) könnte es vlt der sein ?