Valentinstag... wer reitet mit auf der Welle des Kommerzes

Zu der Sache mit Weihnachten (u.ä.):

man kauft einfach trotz Absprache, sich nichts zu schenken eine Kleinigkeit. Falls man nun selbst beschenkt wird, hat man auch etwaszum "Zurückschenken". Falls man selbst nichts bekommt, schenkt man die Kleinigkeit zu´einem späteren Zeitpunkt. Wo ist das Problem?

Zum Valentinstag:

Schwachsinn hoch drei...
 
Hier sieht man aber mal wieder, wie aufgezwungen des ganze ist.

Man schenkt was, weils alle anderen machen und aus "Angst" (bissle übertrieben :D ) vor den Konsequenzen wie Jahre langer sex entzug :D

Heute muss Mann ja romantisch sein ;)

Ist doch eigentlich viel schöner wenn man zwischen durch mal
ne Kleinigkeit mitbringt oder nen schönen Blumenstrauß .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Zuneigung meiner Freundin davon abhinge, an einem bestimmten Tag abgeschnittene Pflanzen-Geschlechtsorgane auszutauschen, dann wäre sie wohl nicht meine Freundin.
 
Letztes Jahr gabs von mir ne Entsaftmaschine (heisst das so?) auf jeden Fall so n fettes Ding welches Obst zu Saft verarbeitet. Wenn das nicht romantisch ist??

Dieses Jahr weiss ich s noch nicht.
 
Also ich finde es nicht wirklich schlimm meiner freundin was zu kaufen. Aber ob es am valentinstag sein muss?
Mein vater hat heut geburtstag:p da muss ich ein geschenk besorgen. Aber meine freundin bekommt das ganze jahr über immer mal wieder was. Mal lad ich sie ins kino ein, kauf ihr blumen oder koch für sie. Oder seh irgendwas was ihr gefallen könnte und nehm es mit.
Also mir ist es eigentlich relativ egal. Ich glaube nicht, dass meine freundin beleidigt ist, wenn ich morgen ohne geschenk komme:)
Ich denke aber, dass ich trotzdem wenigstens eine kleinigkeit mithole:eek: Ja, ich weiß... Ich bin ein weichei:p
 
Ist doch ganz witzig. Klar brauch ich keinen besonderen Tag um mal nett zur weiblichen Welt zu sein, aber das heißt auch nicht, dass ich am 14. Februar nicht nett zu ihr sein darf.

Gibt Schlimmeres.
 
Ist doch ganz witzig. Klar brauch ich keinen besonderen Tag um mal nett zur weiblichen Welt zu sein, aber das heißt auch nicht, dass ich am 14. Februar nicht nett zu ihr sein darf.

Gibt Schlimmeres.

Den Weltfrauentag? ;)

Ja der Valentinstag, betrifft mich im Moment auch nicht, da ich in keinen festen Händen bin aber mir doch meine Lebensqualität hole.
 
Ich hab ne Karte bekommen oO dabei bin ich meilenweit davon entfernt, ne Freundin zu haben. Sachen gibs :D
 
na bei dem super-muscle-car in deinem avatar kein wunder das die geilen weiber auf dich stehen.
die wissen was gut ist ;)
 
Das blöde an Valentinstag ist, das meine Kumpels heute keine Zeit haben weil sie irgendwas mit ihrer Freundin machen... :(
 
Am dreistesten ist aber noch wenn die Frauen nach nem Geschenk verlangen obwohl man Single ist.


DAS nenn ich dreist...


BTW: Ich frage mich was Mario Bart zum Valentinstag sagt :D
 
Boah gott sei dank bin ich noch auf Arbeit! Wie ich diesen Tag hasse...:rolleyes: Die Frauen wollen an diesem Tag das 3-4 fache an Aufmerksamkeit und Zärtlichkeit und Küsse und und und...
Vo mir bekommts ne Milkaschachtel und ne sinnlose Blume-das muss reichen:p
Wir ganzen männlichen Wesen sollten eine Partei gegen den V-Day gründen!:cool:

nuja denne "scheenen" V-Day noch:eek:
 
valentinstag neeee danke....

das is einfach nur son tag, den die grußkartenindustrie und die blumenstraussgeschäft ins leben gerufen haben, um auch ma was zu verdienen.

ich bin zwar immo single, aber ich denk ma, dass wenn ich jetz ne freundin hätte, der milka-herzen oder so schenken würde xD (hab ich ja auch was von^^)

also dann, lasst euch den valentinstag net zu kopf steigen, mixt lieber ne runde !
 
Bin zwar atm Single... hätte ich allerdings ne Freundin, würde ich ihr täglich die Welt zu Füßen legen... und an einem Tag wie heute ihr aus Liebe die Sterne vom Himmel holen...

Einer Person die Liebe & Verehrung zeigen... das muß nicht mit Materiellem geschehen und soll nicht an einen bestimmten Tag gebunden sein... trotzdem ist es ein schönes Zeichen... verstehe den Aufstand gegenüber dem V-Tag nicht...
 
Also ich steh ja auch so gar nicht auf Valentinstag.
Warum umbedingt was verschenken an nem Tag, der eh von den Medien total ausgenutzt wird und alle verrückt gemacht werden sich was zu schenken?! HRRRRRR....
Wenn ich was schenke, dann doch eher, weil ich was schenken will.

Die Weiber fahren drauf ab auf den Valentinstag.... Frauen... nie, einfach nie werde ich Sie verstehen...

Bin absolut kein Fan von dem Tag.

mfg
chris
 
Hm hab den Tag auch total ignoriert!

Bis ich dann was geschenkt bekommen habe...hab aber vorher gesagt dass wir uns nichts schenken sollen...

Ok, dann musste ich sowieso Geld wechseln hatte nur Scheine und brauchte aber Kleingeld und da war grad n Blumenstand inner Passage...Dacht ich mir, ok doch ne Rose, isse glücklich und ich hab kleingeld!

Aber dann...6 € für so ein dummes Ding...

Ne saublöde Art wechseln zu gehn!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben