Verkaufe Ecler Nuo 4, nicht wie neu aber billiger!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

waidler

Vinyl>Midi
Dabei seit
5 Apr 2009
Beiträge
843
Reaktionen
1
Hallo, ich verkaufe hier meinen treuen Ecler Nuo 4, der mit stehts gute Dienste geleistet hat. Ich gebe ihn nur ab weil ich (noch) mehr Kanäle brauche.
Der Nuo spielt definitiv in einer Liga mit den Pioneerpulten DJM600 und DJM700, super Klang und geniale Potis.
Meine Lieblingsfunktion am Nuo waren die seperaten Effektwege für jeden Kanal, mit etwas logischem Denken kann man so jeden Kanal separat aufnehmen, super um z.B. Scratches für Mixtapes o.Ä. aufzunehmen. Technisch ist der Mixer absolut in Ordnung, optisch hat er ein paar kleine Kratzer und Abschürfungen, aber nichts wildes. An den Ecken blättert die Farbe ein bischen ab, aber ebenfalls nichts schlimmes, das Ding könnte man sich nach wie vor ins Wohnzimmer stellen. Ausserdem fehlen zwei Schrauben auf der Faceplate (von 12...), was aber so wenig stört das ich sie nie ersetzt habe.
Das Besondere an dem Mixer ist das Klarlackfinish das ich ihm vor ca. einem Jahr verpasst hab. Dadurch ist die bei den Nuos leider sehr, sehr anfällige Beschriftung geschützt und der Mixer sieht einfach besser aus.
Kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.

Nur 3 Tage hier, dann kommt er auf Ebay.
Über den Preis lässt sich reden.

img_33615auq0.jpg



img_3364fvu5u.jpg
 

Anhänge

  • IMG_3364.jpg
    IMG_3364.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Schmodastic
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
Schmodastic
Schmodastic
Digital:Mind
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
Digital:Mind
Digital:Mind
A
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
al_bushinski
A
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ L-BitD
D
moodyzwen
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
995
moodyzwen
moodyzwen

Neue Themen


Zurück
Oben