Verkaufe mein gesamtes Equipment

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ_Kalypso

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19 Sep 2010
Beiträge
92
Reaktionen
0
hallo leute,

nachdem mittlerweile seit einem jahr mein DJ Equipment verstauben lasse, werde ich mich nun davon trennen...

Angeboten wird eine American Audio VMS 4, die ich ausgepackt, und vieleicht 3 stunden in betrieb gehabt habe, absolut neuwertig das teil, null gebrauchspuren, alles in ordnung, funktioniert einwandfrei, wurde als neuware gekauft..

VHB 290,00 €


Weiterhin verkaufe ich 2 KRK nahfeld monitore ebenfalls mit ca 3 betriebstunden, auch absolut neuwertig, und null gebrauchspuren, wurde ebenfalls als neuware gekauft, bei Thomson..

VHB 120€

und mein erster Controller eine Hercules RMX, wurde ca 20 stunden benutzt, leichte gebrauchspuren, technisch einwandfrei, funktioniert tadellsos

VHB 140€


und zu guter letzt Mein Zomo DJ Pult in Zebrano Look, benutzt, sieht aus wie neu, leichte gebrauchspuren...

VHB 120€


ich habe auch noch ein 52 tasten keybord, is auch wie neu, kaum benutzt mit usb anschluss für PC.. wurde für FL Studio verwendet..

VHB 50 €

Alle Geräte wurden Ausschließlich für den Privaten Hobby DJ Gebrauch eingesetzt, also keine Cluberfahrung bei allen geräten!!

Wer intresse Hat, an einem oder mehreren Geräten, kontaktiert mich bitte, demjenigen sende ich genaue Informationen, ich habe auch noch etliche kabel rumliegen, einfach anfragen :)

Natürlich gibts bei intresse Fotos :) ich kann jetz nur nicht von allen geräten fotos machen und hier reinstellen...


MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben