[Verkaufe] RANE Empath ROTARY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frei:stil

wobble those bassez up!
Dabei seit
13 Apr 2010
Beiträge
1.816
Reaktionen
0
Hey Leute!


Wie manche von euch noch wissen, hatte ich ja mal durchaus Lust, dieses Rotaryfeeling auszuprobieren, von dem immer alle so geschwärmt haben ;)
Nach diversen Bastelexperimenten (*hust*) habe ich hier im Forum dieses Prachtstück erstehen können, um ihn parallel mit meinem anderen Empath mal auf Herz und Nieren zu testen. Aufgetreten bin ich nur mit der Linefader-Version.

Da mein Style mittlerweile nicht mehr so ganz so sehr zu diesem Mixer passt und er leider mehr rumsteht, als dass ich ihn sinnvoll nutze, verkaufe ich ihn hiermit wieder!

Bevor ich mich selbst in Lobes-Arien versenke, hier ein Test von Danny Who:
https://www.deejayforum.de/19-testgelaende/32807-mixer-rane-empath-rotary.html

Ich denke, alles weitere sollte darin stehen, wers auf technische Daten usw abgezielt hat..
Ich persönlich habe im Empath meinen letzten Mixer gefunden und es ging mir nur um die reine Entscheidung zwischen Rotary und nicht-Rotary. So ein Gerät sollte nicht nur im Regal stehen ;) Ich gebe dem Mixer eine 9/10.

Wer interesse hat, mailt mir, wer mich sowieso kennt, anrufen oder vorbeikommen, das Gerät kann natürlich uneingeschränkt hier getestet werden!

Liebe Grüße,
frei:stil
 

Anhänge

  • 2012-10-25 16.35.54.jpg
    2012-10-25 16.35.54.jpg
    30 KB · Aufrufe: 195
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben