4
4th Horseman
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
Ich verkaufe auf wegen Platzmangels den Stanton Sk-Five Mixer. Neupreis liegt im Moment über 200 Euro (z.B. in diesem und anderen Shops http://www.musik-produktiv.de/produ...n/Stanton_SK_Five_DJ_Battle_Mixer-2529004.asp).
Preis 120 euro...das ist doch jetzt ein ordentlicher Preis, oder?
Das Gerät ist in völlig neuwertigem Zustand, da es nie im DJ-Einsatz war, sondern nur kurzfristig und ausschließlich als Soundumschalter zwischen Videorecorder und Konsole genutzt wurde. Besonders wichtig ist dies natürlich, da dies bedeutet dass der Cross-fader sich im Neuzustand befndet und nicht abgenutzt ist, wie auch der Rest des Gerätes.
Das Gerät ist natürlich komplett mit dem Netzgerät und einem Audiokabel, sowie der Verpackung.
Hier noch einige Features:
Smooth Photo-Coupler Crossfader
• 2xLine / 2xPhono / 1xMic Input
• sym. Master Out
• Crossfade Reverse
Für ein Foto bitte einfach per email an mich wenden.
Zur Vertrauensbildung: mein ebay name: Robsi22
Bei Interesse Mail an: robert_haeusler@yahoo.de
Preis 120 euro...das ist doch jetzt ein ordentlicher Preis, oder?
Das Gerät ist in völlig neuwertigem Zustand, da es nie im DJ-Einsatz war, sondern nur kurzfristig und ausschließlich als Soundumschalter zwischen Videorecorder und Konsole genutzt wurde. Besonders wichtig ist dies natürlich, da dies bedeutet dass der Cross-fader sich im Neuzustand befndet und nicht abgenutzt ist, wie auch der Rest des Gerätes.
Das Gerät ist natürlich komplett mit dem Netzgerät und einem Audiokabel, sowie der Verpackung.
Hier noch einige Features:
Smooth Photo-Coupler Crossfader
• 2xLine / 2xPhono / 1xMic Input
• sym. Master Out
• Crossfade Reverse
Für ein Foto bitte einfach per email an mich wenden.
Zur Vertrauensbildung: mein ebay name: Robsi22
Bei Interesse Mail an: robert_haeusler@yahoo.de