Veröffentlichungen

G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Mich würde mal interessieren wär in diesem Board eigentlich schon seine eigenen Produktionen veröffentlicht hat und welche Erfahrung er mit seinem Label gemacht hat
 
C

cytnation

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
21
Reaktionen
0
Unser Studio hat schon so einiges veröffentlicht.
Leider Gottes ists im Musikbusiness halt ziemlich schwer. Mit meiner Single Kathy McLean-Is it real hatten wir z.B. bei EMI AUSTRIA schon einen Fixdeal arrangiert. Releasetermin festgestanden Mixe von Bingoboys Studios Austria fertig, dann 2 Wochen vor Release verschoben und anschließend gecancellt. So läufts....
Was dir da oft versprochen wird, da müßten wir schon reich sein hehehehehe
Ich glaubs immer erst, wenn ich die Produktionen von unserm Studio im Laden sehe.

Was machst du so??????
 
G

gekko

Active member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
42
Reaktionen
0
hauptsächlich auflegen. Ich selbst kann lediglich auf 2 VÖ´s zurückblicken, die ich mit nem Freund zusammen produziert habe. Allerdings haben wir musikalisch gar nicht zusammen gepasst und dementsprechend sind die Stücke auch geworden.
Kurz gesagt, ich war nicht damit zufrieden...
Mittlerweile produziere ich mit jemand anderem der selbst 8 VÖ´s hat und unter anderem auch einen Darryl Pandy "Sunshine happiness rmx" auf Zyx produziert hat. Gestern haben wir unsere rmx version der neuen Mezziah "Innocent as a new born child" abgegeben, da gabs nen Remix Wettbewerb bei dem wir mitgemacht haben, na ja mal schaun was draus wird.
 
 
Oben