Verwendet jemand von euch die MP3 Funktion, die viele CD-Turntables bieten ?!

• Ersteller Ersteller skunky
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe ein Technics DZ1200, der Player kann sowohl MP3 lesen als auch Musik von SD-Karte zu spielen...
ehrlich gesagt?? ich habe die Funktion nie benutzt und werde ich nie nutzen.. ich weiss nicht mal ob die wirklich funktionieren ;-)) ich lege nur mit CDs und Vinyls , und jetzt neu mit Timecode CDs..

Manchmal frage ich mich : warum wünschen sich DJs der All arounder CDJ mit 1000er Funktionen, wenn sie aber später fast ausschließlich nur mit CDs auflegen?? MUST HAVE ;-)) oder?

Zuletzt bearbeitet:

MP3 ist wirklich ein Frevel.

ich lege nur mit CDs und Vinyls , und jetzt neu mit Timecode CDs..

... gehört zwar nicht hierher, aber da stellt sich mir die Frage warum jemand mit Timecode CDs auflegt ...
Das macht für mich so gar keinen Sinn.

schwankungen vermeiden, sind präziser.
vom feeling her und schnelligkeit ist TC vinyl besser. zumal man nur mit TTs mp3, vinyl und cd spielen kann, mit cd fallen vinyls weg.

der meinung muss ich mich anschließen. timecode-cds sind ne ziemlich dämliche erfindung. warum sollte ich ne tc-cd nutzen, um meine tracks vom rechner zu steuern, wenn die ich doch viel einfacher und komfortabler auf ne cd brennen könnte. :confused:

mitm schleppen kann das nix zu tun haben. ob ich jetzt Tpro und Audio8 mitnehm oder ne cd-mappe is ja ziemlich latte. loops und co zählt auch nicht, dass können meine cdplayer auch.

naja...jedem das seine.

btt:
ich nutz die mp3-funktion nie, weil ich einfach keine lust auf absolut unübersichtliche cds habe. ich brauch das gefühl in ner mappe rumsuchen zu können statt nen ganzen abend mit 2 identischen mp3-cds zu spielen.