Vestax PDX A2s mk2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ L-BitD

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24 Apr 2012
Beiträge
136
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
Hallo,
ich verkaufe schweren Herzens einen Vestax Plattenspieler aus meiner kleinen Sammlung. Ich benutze ihn schon länger nicht mehr und zum Rumstehen ist er einfach zu schade. Habe ihn in unserem Studio zum cutten benutzt. Er läuft super und auch optisch ist er in einem Topzustand (keine Kratzer, Schrift komplett, siehe Bilder). Der Plattenteller wackelt nicht und die Tonarmlager sind ebenfalls Spielfrei!

Diese Serie ist des einzige Plattenspielermodell, das im Battlestyle konstruiert ist. Ebenso ist das Gehäuse aus Holz. Es ist schwer und gut gegen Rückkopplungen. Es gibt nur wenige dieser Exemplare und deswegen ist dieser Turntable mittlerweile ein Liebhaberstück. Die Stärke des Antriebs ist ähnlich wie die des 1210ners von Technics.

Die Schraube für die Erdung lässt sich leider nicht mehr richtig fest anziehen. Wenn man das Kabel einmal außenrum wickelt geht es aber problemlos.

Den schwarzen Staubschutz unter dem Plattenteller habe ich mit etwas Klebeband unterlegt, da er leicht am Rotor des Elektromotors angestoßen hat.

Im Lieferumfang ist der Plattenspieler, ein Erdungskabel, eine Slipmat, eine gelbe Nadellampe und die Bedienungsanleitung. Die originale Verpackung habe ich leider nicht mehr.

Abholen wäre mir natürlich am liebsten. Kann hier auch gerne getestet werden. Versand ginge auch nach kurzer Absprache. Bin gerne für Angebote offen.

Dies ist ein Privatverkauf und demzufolge gibt es keine Garantie und Rücknahme.
 

Anhänge

  • CIMG3438.jpg
    CIMG3438.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 437
  • CIMG3439.jpg
    CIMG3439.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 558
  • CIMG3440.jpg
    CIMG3440.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 345
  • CIMG3441.jpg
    CIMG3441.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 337
  • CIMG3442.jpg
    CIMG3442.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

LiMeLiGhT
Antworten
0
Aufrufe
2K
LiMeLiGhT
LiMeLiGhT
DJPete
Antworten
0
Aufrufe
2K
DJPete
DJPete

Neue Themen


Zurück
Oben