vestax pmc 46 problem

DJ dAm_iAN

DJ dAm_iAN

some call me schIckA
Dabei seit
13 Aug 2005
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ort
Falkensee
hallo ich habe mir vor kurzem den traum einen rotaryfader mixers erfüllt und bin dann doch leider auf ein hinderniss gestoßen was mich nen bisschen ärgert.

und zwar bin ich es irgendwie gewöhnt(verwöhnt) das mir die lautstärke der einzelen kanäle auch per led leiste angezeigt wird bsp djm 600. dies ist bei diesm teil leider nicht der fall und das geht komplett nach gehöhr. nun die frage gibt es nicht ein hardware tool was ich da zwischen klemmen kann was dieses mir dann anzeigt?

über alle hilfestellungen bin erfreut..

mit freundlichen grüßen
 
such mal nach VU-Meter oder DB-Meter
Ich kenne viele DJs die mit Rotary arbeiten und sich das Teil noch über dem Mischpult installieren. Am besten eignen sich diese im 19" Einbauformat.

VU800-2.jpg
 
Äh, Moment….

Für den PMC46 macht ein VU im EINGANG jeder Quelle doch gar keinen Sinn :confused:

Damit hättest du ja im Signalfluss hinter der Pegel-LED noch nen Gain-Regler, was die LED unsinnig macht.

Zumal doch der PMC 46 unter der doppelten Master-Pegel-Anzeige ne einreihige LED für's vorgehörte Signal hat. Was ist an dem verkehrt?
 

Neue Themen


Zurück
Oben