Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das in berlin ist echt lächerlich. Die ganzen gngster sollen nur mal 10 min in ein amerikanisches ghetto und haben die hose voll. Das garantier ich dir.
Aber wer sowas wirklich macht, das ist einfach nur menschenverachtend und erbärmlich
In England ist jeder private Waffenbesitz verboten!ich sag nur waffengesetze in usa
sowas wird hoffentlich in europa auf raves nie passieren. wobei ich nur mal nach england schauen muss um zu sehen wie da mitlerweile schon kinder sich gegenseitig uf der strasse abknallen.
die brauchen nur mal in HH nach steilshoop... dann wissen sie was geht... berliner gangsta-kiddies sind echt panne... lächerlicher möchtegern ******...
die brauchen nur mal in HH nach steilshoop... dann wissen sie was geht... berliner gangsta-kiddies sind echt panne... lächerlicher möchtegern ******...
btw: in amerikanischen ghettos passiert einem nix, solange man nicht rumrennt als sei man nen checker, ganz normal auf der strasse laufen, keine mätzchen machen, und schon ist die chance das dir jemand ans leder will, äusserst gering!