Video Tutorials in Anfängerverständlich ;) für FL Studio

T

TatW4fFe

Vinyljunk
Dabei seit
26 Nov 2005
Beiträge
952
Reaktionen
11
Ort
Düsseldorf
Ich weiss, auf der Fruityloopsseite gibbet ne ganze reihe Videotutorials. Aber auf deren Vids labert mir der Typ ne ganze ecke zu schnell auf englisch
Hatte jetzt letztens innem Goaforum diese Tutors gefunden.
Also ich fand sie recht anfängerfreundlich, und ich musses wissen da ich anfänger bin ;) Zwar auch noch auf englisch, aber der typ redet halt langsamer und macht nciht tausend dinge gleichzeitig.

http://www.goatrance.de/goabase/forum_msg_view.php?nID=237853

Das mit dem rapidshare und der trafficbegrenzung nervt en bissel. Soll aber wohl gehen das man mit ner neuen IP die begrenzung umgehen kann.
Ka, einfach mal ausprobieren

Grüsse denis
 
Du könntest dir auch die "FL Bibel" kaufen, die ist zwar auch auf Englisch , dafür aber auch sehr ausführlich. Ich selbst benutz die auch und hab damit bis jetzt keine Probleme gehabt.

cya
 
Ich hab von einem Freund FL Studio 8 XXL bekommen, und habe da ein Plugin Problem. Und zwar suche ich die VEC2-Plugins. Habe das netz Stunde durchsucht wie son irrer, aber nix gefunden.
Wenn jemand mit FL arbeitet, kann er mich auch gern im ICQ anschreiben. Hab das Prog seit 2Tagen.
Das Nexus Plugin fehlt mir auch noch, komm nich an ne demo ran, die würd mir schon reichen erstma.
Bitte daher um Hilfe.
Evtl. kann man meinen Post auch verschieben, hab allgemein nix zum THema FL Studio gefunden. -.-
Danke schon mal. =)
 

Neue Themen


Zurück
Oben