Videoüberwachung : Interessanter "Gulli" Bericht zum Thema

vAn kOsTy schrieb:
Wenn ein Verdacht besteht, dann brauchen sie dafür auch keine Handyüberwachung.

Früher gings ja auch ohne.
so Hexenverbrennungen ohne Grund und vorwarnung usw.... ;)

[OT]

Monty Python - Shes a Witch

villager.gif


http://www.youtube.com/watch?v=yp_l5ntikaU

Sorry für OT der musste einfach sein.

[OT/]
 
Überwachung in GB
Der große Bruder lernt sprechen !!!

Der Vorreiter der Kameraüberwachung, Großbritannien, legt nach: Überwachung ist noch nicht genug, Maßregelung in Echtzeit ist angesagt. Dafür stattete die Stadt Middlesbrough nun sieben der insgesamt 158 Überwachungskameras in der Stadt nun mit Lautsprechern aus. Wegen zunehmendem "asozialem Verhalten" habe man die Maßnahme ergriffen, die es erlaubt, per Lautsprecherdurchsage die Bürger zu maßregeln.

Super Idee, jetzt kann man die
schwerverbrecher / terroristen &
Kinderschänder auch endlich
via Lautsprecher zurechtweisen.
Denn gegen die soll ja es bekanntlich sein.
Wenn die so weitermachen überwacht bald die eine hälfte der Bevölkerung, die anderen ( auf deren kosten ).
Warum kommt mir das irgendwie so bekannt vor.

Quelle: Gulli.com

Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
toll.... bin ich total dafür, denn wenn jemand vorhat sich in die luft zu sprengen, nur weil jmd anders bilder malt die ihm net passen, wird er auch auf diese lautsprecher hören und tun was gesagt wird "du da, mit dem rucksack" "was? wer? ich?" "ja du, wehe du zündest die bombe, sonst kommst du ins gefängnis...." naja.... dann hat man wenigstens videotelefonie ohne ein umts fähiges handy zu haben :rolleyes:
 

Neue Themen


Zurück
Oben