Vinyl-Depeche Mode/Storm Bootleg

BjörnHagen

New member
Mitglied seit
24 Feb 2020
Beiträge
4
Hey

ich suche eine Platte-ist um 2000/2001 erschienen und ist ein Bootleg von Depeche Mode-Master and Servant (Vocals) und Storm-Time to burn (Samples)...unterlegt mit nem schnellen Beat und die Bassline sind, glaub ich, tiefe Klaviertöne...

meine Erinnerung ist, dass dort „ Bugle Abuser 2“ draufstand...aber da finde ich nichts...

Bitte helft mir...die Platte muss ich haben-hab sie nur noch in einem Mix auf MC hier liegen

thx
 

BjörnHagen

New member
Mitglied seit
24 Feb 2020
Beiträge
4
Leider gibts keine Möglichkeit reinzuhören und beim Titel war ich erstmal skeptisch...aber danke für den Tipp

hat vielleicht jemand n Ausschnitt von der Scheibe?
 

BjörnHagen

New member
Mitglied seit
24 Feb 2020
Beiträge
4
Leider ist es auf der Scheibe nicht drauf...hat noch jemand eine Idee? Bin für jede Info dankbar!
 

Zauberarbus

Well-known member
Mitglied seit
28 Feb 2020
Beiträge
65
Als ich das als, kam mir direkt eine Scheibe in den Kopf. Die ist aber leider kein bootleg von DM
 

BjörnHagen

New member
Mitglied seit
24 Feb 2020
Beiträge
4
Bin immer noch auf der Suche! Jeder Tipp hilft 😉 irgendwer muss doch weiterhelfen können 🤔
 
Oben