[VINYL]Dubfire & Huntemann - Dios

• Ersteller Ersteller smartinson
  • Erstellt am Erstellt am

die hat der Hawtin auch öfters schon gebracht und ich find Sie einfach nur noch nervig
liegt wohl bei fast jedem zur Zeit im Case:(

Zuletzt bearbeitet:

Komischer Text für eine Werbeanzeige.

In wie fern?
Ich versuche hier nur die 15-Beitrags-Regel zu überwinden, aber verknüpft mit ein paar gescheiten Threads.
Will einfach nur einige Leute an meinem Spektrum teilhaben lassen, in dem ich ein paar Tracks poste, die mir persönlich im Moment sehr nahe liegen.

In wie fern?
Ich versuche hier nur die 15-Beitrags-Regel zu überwinden, aber verknüpft mit ein paar gescheiten Threads.
Will einfach nur einige Leute an meinem Spektrum teilhaben lassen, in dem ich ein paar Tracks poste, die mir persönlich im Moment sehr nahe liegen.

Wenn Jeder hier seine Lieblingstracks posten würde, wäre das Forum überfüllt.

Wenn Jeder hier seine Lieblingstracks posten würde, wäre das Forum überfüllt.

"New Releases
Plattentips direkt von den Labels/Artists !"

So heisst doch die Rubrik hier oder? Hmm, die Tracks sind eigentlich relativ neu, aber vlt sind auch tracks/tips gemeint, die immer nur von derselben woche sein müssen in der auch der Thread-Artikel geschrieben wird..

"New Releases
Plattentips direkt von den Labels/Artists !"

So heisst doch die Rubrik hier oder?

Richtig, aber nicht direkt 15 Stück, damit man auf seine Beiträge kommt. Das hat nicht lange Bestand, da es alsbald gelöscht wird.

Bist du denn vom entsprechenden Label oder einer der Artists? Nö, wohl nicht. Und das unabhängig davon, dass ich den Track schon in und auswendig kenne, ohne ihn jemals vorher gehört zu haben, weil es so viel gibt das ähnlich klingt.

Bist du denn vom entsprechenden Label oder einer der Artists? Nö, wohl nicht. Und das unabhängig davon, dass ich den Track schon in und auswendig kenne, ohne ihn jemals vorher gehört zu haben, weil es so viel gibt das ähnlich klingt.

Korrekt. Hab mir die Regeln zu der Rubrik mal durchgelesen.
Sorry. ("Wer lesen kann ist klar im Vorteil", nur um das schonmal vorweg zu nehmen)

Zurück
Oben