vinyl in london

caress schrieb:
hängt wohl davon ab was man will,oder ?
wenn ich keinen großen wert auf aktualität lege und keinen etwas ausgefalleneren kram benötige habe ich andere wünsche..
Ich kann nur von meiner Erfahrung berichten, dass ich immer aktuelle House Scheiben und vor allem ausgefallene Scheiben, gerade was White Labels und Promos anbetrifft, bekommen habe und die Atmosphäre dort immer super war.

Aber Deine Meinung in Ehren, dazu kann ja jeder seiner Meinung dazu beziehen, ich hatte mich nur gewundert, da Dein Bericht darüber sehr abschreckend klang und ich dachte, ob der Laden ziemlich den Bach runtergegangen ist (auch atmosphärisch), da ich dort länger nicht mehr eingekauft habe (wegen Stylewechsel) und meist bei Plastic Fantastic meinen Platten kaufe (kann ich übrigens jeden Progressive / Techhouse Freak empfehlen www.plasticfantastic.co.uk ).
 
ne ne,
atmo is hammer, auch zum flyerspotten immer noch mit die beste adresse, da central soho. hab ja auch gesagt das ich immer da vorbei gehe..es ist einfach nicht mehr DER laden der es noch war als die szene noch kleiner war.
tings a growin.. ;) .
hab dort hauptsächlich garage,house und nat dnbgekauft.
was house technich da geht ---> kein plan ,kaufe eher die tech schiene.
garage---> kaufe ich hauptsächlich breaks und dubstep momentan, also auch eher nicht so der fall, wobei blkmarket immer ein paar exclusives hat..lohnt sich also auch wenn die auswahl net der hammer ist.
sonst war mr.bongo bei danny breaks immer ein stamm laden,abe gibts halt leider nicht mehr, für interesannten kram.
dnb technich mir einfach zu wenig auswahl an altem stuff und neuheiten,bekomm ich so ,ähnlich auch in dland.
die auswahl an läden ist halt gewachsen und junge ,hunrigere shops zerren am mythos.

achso
plastic fantastic is klasse..
 
Zuletzt bearbeitet:
naja man muss ja auch dazu sagen dass ich mich noch ziemlich am anfang meines dj-daseins befinde, hab somit noch sehr wenig platten und kenn auch noch nicht so viel (bin aber dran das zu ändern :)). deshalb auch die aussage bezüglich "kompetenten personal", war übrigens nicky blackmarket himself der mir die feinen scheiben über die theke gereicht hat... (was ich um ehrlich zu sein auch erst durch das foto auf der blkmarket-hp herausgefunden hab :D *schäm*). und grade auch wenn man noch nicht so viel erfahrung hat ist der shop echt der hammer, ich hab dem nicky einfach gesagt welche platten ich bis jetzt so kenne und gut finde und er hat mir echt eine geile platte nach der andern gereicht. also auch für "beginner" ein sehr sehr netter shop. nur aufs geld aufpassen leute, hab dort heute echt wieder ziemlich was liegen lassen... :D
 
las ich das erste mal in england war ,war blkmarket auch der erste stop.
war am anfang assi entäscht "das soll der blkmarket sein" .
dann die treppe runter.. *brummmm*
unten standen dann
hype,ray keith, foxy ,nicky ,ash attack und fatman.

*******e allta..war schon ein stranges gefühl damals :eek:
..mittlerweile is klar das es auch nur menschen sind, aber war derbe geflashed zu dem zeitpunkt...dürfte ich so 14-15 gewesen sein.
 
Welche Hip Hop Läden in London und Southampton kannst du noch empfehlen,auser Uptown Records(sind da auch tts)??
 
entschuldigt bitte, dass ich jetzt zu faul war, dass ganze topic durchzulesen. vielleicht sind ja ein paar dabei, die noch nicht erwähnt worden sind :

vinyl junkies / soho
basement records / berwick street
phonica / poland street
selecta disc / berwick street
record exchange / notting hill
sounds of the universe / broadwick street
uptown records / d'arblay street
black market records / d'arblay street
reckless records / d'arblay street um die ecke

ansonsten gibts in jedem hotel auch gelbe seiten mit einer dicken liste an record shops.
 
ok, vielleicht hat der Thread ja nochmal bedeutung in der Suchfunktion, und deshalb will ich auch noch einen Tip hinzufügen

Vinyl Addiction - Fingerlickin´ Records

Style: Breakbeats, House, Techno
U-Bahn: Camden town

Hauptsächlich sollte der Laden für Freunde von Breakbeats, wie z.B. FIngerlickin´, Against The Grain oder Thursday Club interessant sein.
Oft exclusives Promo-Material !

Netter Laden, kompetenter Staff, schönes Café im Erdgeschoss.
 

Neue Themen


Zurück
Oben