Vinylshop im Saarland?!?

A

---Andy---

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19 Mrz 2006
Beiträge
68
Reaktionen
0
Ort
Homburg-Saar
Hey Leute, wollte mal Fragen ob jmd. von euch Vinylshops im Saarland kennt!Das heißt Homburg,Saarbrücken und Umgebung...könnt auch in Kaiserslautern sein!
MfG Andy
 
In Saarbrücken kenn ich noch 3 von früher, aber schlag mich tot - wie die heißen!?

Im Nauwieserviertel in der Försterstr., einer gegenüber vom Juz und einer Ecke ööh Johanisstr. oder so?!

Am Marktplatz hinter der Kirche, ein ganz kleiner und gut versteckt, damals aber gut sortiert.
 
Wo befindet sich das Juz, gibt wohl mehrere in Sb!Bin aus Homburg deshalb kenn ich mich nicht all zu gut in Sb aus.Und mich kommt es so vor als wäre in Sb alles ziehmlich gut versteckt ^^!Aber schonmal danke!
 
...na das in der Försterstr. :p

P.S. Da musst du als Saarländer aber noch was nachholen in SB. So groß ist die Stadt nun echt nicht ;)
 
HeHe vll. haste da recht ;-)!Wenn bin ich dort mal am We einkaufen (also Kleider und son Zeug) oder Abends/Nachts um zu feiern!Aber die Stadt hab ich nochnicht wirklich "erkundet" ;-)!
 
In der nähe vom rex is ach noch n andrer, einfach mal die strasse bis ans ende gehen und dann n bisl rumsuchen, dürfte nur so 50 m davon entfernt sein, is n kleiner, aber mit ganz guter auswahl. Auch viel unbekanntes
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
882
Netwizard
N
LPMarvin99
Antworten
0
Aufrufe
946
LPMarvin99
LPMarvin99
1
Antworten
8
Aufrufe
880
12557
1
Elektrotanz
Antworten
0
Aufrufe
374
Elektrotanz
Elektrotanz

Neue Themen


Zurück
Oben