Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin froh das ich den sprung zu Traktor gemacht habe.
hatte keine Lust VDJ für das was es leistet 130 Euro update zu bezahlen.
Und davon ab das vdj 6 pro bei mir aufm Gig nach 3 nach lächerlichen 3 stunden abgekackt ist..
Und das ohne gefunden fehler und ich es danach nicht mehr starten konnte und es neuinstallieren musste.
habe ich den hut voll von VDJ und Atomix und sonstigem was mit VDJ zutun hat.
Ups. habe es falsch formuliert.
Laut den Typen da wird die Soundkarte von Virtual DJ nicht erkannt.
Schicke dir den link per PN. ;-)
Wer VJ macht. Der kauft sich dafür auch die spezielle Software.
Oder liege ich da falsch?
Bei mir läuft dafür Traktor perfekt ohne Freeze oder son *******. Und habe es original Traktor Scratch Duo 2 hier.
Achja und bei VDJ haste auch 4 Decks und kannst da sogar 'Automix' anschalten. Wieso benutzt du den dafür dann nicht VDJ?
Aber jedem das seine..
Wenn ich mit Videos Arbeiten will. Dann kaufe ich mir spezielle Software dafür und nicht Traktor oder irgendnen Mischpult mit Video in und output..
Und ich hatte kein Bock mein 130 Euro teueres VDJ 6 pro auf VDJ 7 Pro zu upgraden für weitere 100 Euro. Weil dann kommt irgendwann das 8ter und nochmal 100 Euro locker oder was?
Ist doch schön.Mir reicht Traktor voll und ganz. Ich kann alles damit machen was ich will. ;-) Stürzt nicht ab und hat gute Latenz bei mir. Das war auch ein Grund. Und ja. Ich hatte nunmal mehr Probleme mit VDJ.
Deswegen bin ich Kontra VDJ.
Aber wenn einer damit besser klar kommt und was geiles hinbekommt ist doch gut. ich meine es gibt leute mit Serato. die sind so schlecht. da würde man für den eintritt noch geld bekommen.
wieso auch nicht mit was schlechtem was gutes machen?
Habe damals mit meinen Numark TT's auch das best mögliche gemacht und alle waren zufrieden. ;-)
Ja. Geht. ;-)
Die Virtual Vinyl Platten von Numark Cue gehen auch. Sollen wohl noch besser gehen angeblich. ;-)
Ja. Geht. ;-)
Die Virtual Vinyl Platten von Numark Cue gehen auch. Sollen wohl noch besser gehen angeblich. ;-)
Du kannst bei elevator welche bestelle. kosten 15 euro das stück.
Und das mit dem Gramm zeugs ist meines wissens egal. Weil du musst nur das gewicht auf dem Tonarm darauf anpassen.
Und die besten Timecodes Vinyl für ein System werden meist auch mit dem dementsprechenden hersteller geliefert oder verkauft.
Traktor = Traktor Vinyls
Serato = Serato Vinyls
Torq = Torq Vinyl
Bei Virtual DJ ist es halt Numark Vinyl zeugs da. Aber die Serato sind auch top. Also würde wenn du die Numark Vinyls nicht bekommst mir Serato kaufen. Und nur so als Tip on the Way. Die Farbe ist egal. :d nicht das da irgendwer denkt das auf der grünen oder so die töne schriller sind. :d
Und habe noch was zu meckern..
Wollte seit langer Zeit für ein klein Gig mal VDJ wieder ausm Keller holen aufm Laptop von meinem Dad. Weil meiner gerade neu aufgesetzt wird. (Wollte nochmal komplett neustarten mit meinem Laptop)
Installiere ich VDJ mit dem DJ Console RMX Treiber neusten Asio Treibern. Und muss erschreckend feststellen das nichts geht. Die Console wird nicht erkannt. Wenn sie erkannt wird gibt es Asiotreiber Fehler.
Und wenn keines von beiden kommt stottert der Sound nur vor sich hin. Und das System ist nicht mal 30% ausgelastet. habe alles gemacht wie damals als ich es benutzt habe. Nichts hat funktioniert. Aber auch wirklich gar nichts.. Tut mir leid wenn ich damit die VDJ Lover wieder aufm Plan rufe. Aber ich kann auch nichts dafür das ich so gegen VDJ bin und es mich ständig im Stich lässt. ;-)
Also bitte keiner Traktor / Serato / Torq / Mixvibes hater Session abziehen jetze. Ist nur meine persönliche Meinung die auch so bleiben wird. ;-)
Die USB Teile kenne ich jetzt eher nicht so.
![]()
Die USB Teile kenne ich jetzt eher nicht so. Naja wenn Traktor bei mir läuft und VDJ kann es ja mal nicht an der rechenleistung liegen. weil vdj 6 doch weniger leistung abzwackt als traktor im48khz modus.
:d
wie dem auch sei.
Serato für die die es brauchen. (Finde es einfach viel zu teuer dafür das es eigentlich nur ne billige software ist. :d)
Traktor für die die nicht mehr brauchen und es gut finden.
Und VDJ die alles für wenig geld wollen. ;Dso sieht meine Meinung aus. Und ich mus sagen das Traktor mehr nach außen zeigt als vdj.
Also wenn mal einer dahinter steht guckt drauf und woa was ist das den geiles. ;-)
Hatte ich bei VDJ nicht. Lag vermutlich am Design. :d:d:d ich bleibe traktor jedenfalls treu. ;-) Zumal mir der VDJ Support etwas inkompetent gegen über war..
ich sage nur
'Wie? Einfach abgestürzt? das geht gar nicht! hast wohl ein schlechten laptop!'
Da es leider am Telefon gesagt wurde. Kann ich euch nicht beweisen das es so war.
Aber es war so. Aber ich denke doch das ein i5, 4gb ram, windows 7 32 / 64 bit und ne ATI 5350 nicht zu schlecht für VDJ sind oder etwa doch?![]()
naja hallo numark virtual vinyl kostet auch schon rund 500 euro und die download version von vdj ist auch schon bei 200 euro. wenn du ne gute soundkarte noch dazu legst bei vdj 7 würde ich die audio dj 8 oder 10 nehmen und dann noch timecode vinyls bist auch schon locker bei 600 öcken ... also billig ist das auch nicht ... da ist traktor dou günstiger bei rund 400 euro
ich hatte schon oft ein aha effeckt erlebt bei andern djs die voller erstaunen gesehen haben das ich werde serato noch traktor verwende sonder virtual vinyl ... zumal mit dem richtigen skin bekommst auch ein " Boh watt das fürne software"
einmal in einer disse war ein dj da der auf mein lapi mit auflegen musste weil er sein netzteil vergass... externe festplatte dran und gut zuerst war er skeptisch dann begeistert... er nutzte traktor![]()
Und ich hatte kein Bock mein 130 Euro teueres VDJ 6 pro auf VDJ 7 Pro zu upgraden für weitere 100 Euro. Weil dann kommt irgendwann das 8ter und nochmal 100 Euro locker oder was?
Was Du da erzählst stimmt nun wirlich NICHT!!
Ich habe Virtual DJ Pro seit der Version 2 (2003 oder 2004),mittlerweile ist VDJ bei der Version 7.0.5b angekommen, sämtliche Updates (inkl. neue Versionen) waren bis anhin GRATIS!! und das wird vorderhand auch so bleiben! Such mal eine andere DJ Software, die das bietet!!
Gruss