O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke für deine erneute Antwort, ist der Audioqualitätsunterschied zwischen zb Connective und Esi auch in einem erstellten Mix hörbar, denn ich denke, wenn das ganze vorerst nur für zu Hause sein soll, ist mir dort die Soundqualität nicht "soooo" wichtig.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht das man da einen Unterschied bemerkt, die M-Audio ist auch keine "High End" Karte.
Dummes Gerede zu sagen, die Maya wäre schlecht.
Ja hab ich, sonst hätte ich es nicht geschrieben... Allerdings in den Räumlichkeiten des Herstellers, und dort an Digidesign RM2 Monitoren.Hast du die M-Audio überhaupt schon mal im direkten Vergleich gehört?
Und wenn ja auf was für ner Anlage? Wahrscheinlich auf Papi's Stereoanlage zuhause.....
Kann es sein, dass du das allseitsbekannte Behringer-Treiber-Problem hast, das bei jedem Intel Laptop mit Core Duo oder Core 2 Duo Prozessor auftritt? Such einfach mal ein wenig in den BCD2000 oder BCD3000 Threads in Forum, da ist dieses Problem ausführlichst diskutiert.Hallo Ihr ,
ich arbeite seit einiger Zeit auch erfolgreich mit VDJ und bin eigentlich nur zufrieden.
Aber ^^ neulich habe ich mir die Behringer BCD 2000 dazugekauft und habe damit folgendes Problem:
Regelmäßig nach ca. 20-30 Minuten stoppt plötzlich die Wiedergabe und jegliche Buttons usw. verlieren an Wirkung. Zwar scheinen die Signale bei der Software anzukommen (Joggwheels bewegen sich, Playbuttons usw. blinken auf) aber nichts passiert. Erst nach einem Neustart von VDJ gehts wieder. Aber halt leider nur ne halbe Stunde... Vielleicht hatte jemand ja mal das selbe Problem, oder hat eine Idee, woran das liegen könnte...
Wenn ich gerade schon am posten bin, kann ich ja noch meine zweite Frage loswerden ;-)
Kann ich an der BCD, wenn ich mit VDJ arbeite auch zusätzlich auf Vinyll-tables umschalten, die man an die BCD anschließen kann ?! Bei der mitgelieferten Behringer-Software geht das, aber leider weiß ich bei VDJ mir nicht zu helfen...
vielen Dank im Voraus schonmal für die Mühe,
Mfg. Rock it, M@tze