Virtual DJ - Stammtisch

also ich glaub ich weis jetz wo das problem liegt..
die demo scheint nicht gelöscht zu sein, und ich finde nichts unter deinstall oder so.

das vdj 6.0 läuft ja schon, aber das mit der datenbank regt mich auf
hab sonst glaub ich schon alles versucht, neuinstall un so weiter..
ich denk das es daran liegt das die demo noch auf em pc is, weil es hat ja angefangen als ich mir die demo runtergeladen hatte.

wisst ihr vl wie ich jetz die demo gelöscht griege? unter deinstall oder systemsteuerung, software ist auch nichts zu finden

danke im vorraus
mfg tobi
 
wisst ihr vl wie ich jetz die demo gelöscht griege? unter deinstall oder systemsteuerung, software ist auch nichts zu finden

Du könntest mit einem Registry-Cleaner mal alle alten Registry Einträge löschen lassen. Da sammelt sich immer einiges an ,,unnützem" Schrott an.
 
Du könntest mit einem Registry-Cleaner mal alle alten Registry Einträge löschen lassen. Da sammelt sich immer einiges an ,,unnützem" Schrott an.

daran habe ich auch schon gedacht, aber da sollte man ja schon vorsichtig sein, wenn dort was fehlt.. naja ich weis nicht..
 
daran habe ich auch schon gedacht, aber da sollte man ja schon vorsichtig sein, wenn dort was fehlt.. naja ich weis nicht..

Ansich arbeitet das Tool schon zuverlässig und sucht nur die Einträge raus, die man löschen kann. Ausserdem kann man auch manuell Einträge auswählen und muss nicht alle ausgewählten löschen.

Und wen man vorher noch nen Wiederherstellungspunkt gesetzt hat, kann nix schief gehen.
 
Ansich arbeitet das Tool schon zuverlässig und sucht nur die Einträge raus, die man löschen kann. Ausserdem kann man auch manuell Einträge auswählen und muss nicht alle ausgewählten löschen.

Und wen man vorher noch nen Wiederherstellungspunkt gesetzt hat, kann nix schief gehen.

joa hast recht, aber da is ja auch nicht alles auf deutsch, mein englisch is nämlich nicht grad das beste..
ich weis auch nicht wie das program genau funktioniert.

vl kennt ja jemand noch ne andere lösung, oder ich muss halt wirklich jemanden fragen der mehr ahnung hat davon.
 
Sooo dann will ich mal....

@axlone: Kurz und knapp: NEIN! Die onboard Soundkarten sind nicht ASIO fähig und haben meisten gar keinen Line sondern nur einen Microfon Eingang. Damit kannst du die Sache vergessen. Onboard ist einfach nicht zu gebrauchen. Seh dir mal die Audio 4 von NI an.

@tobi-hk: Warum bitte läd man sich ein Demo einer anderen Version wenn man die Vollversion von VDJ Pro besitzt? Für dich keine weitere Hilfe, weil ich denke das du diese Software nicht legal erworben hast. Leg dir die Vollversion zu und diese Probleme werden Vergangenheit sein!

@Olli D.: Was macht das Piep-Geräusch? Schon die neuste Version ausprobiert? Ich denke das liegt an den Einstellungen die du gemacht hast. Schau mal bitte im Wiki auf der VDJ Homepage nach. Dort gibt es mehere Tipps für das Einrichten von Timecode. Vielleicht hast du etwas dabei übersehen. So alles hier durchzugehen würde echt zu lange dauern. Wenns gar nicht hilft nochmal hier schreiben mit einer genauen und präzisen Feherbeschreibung.
 
hmm.. joa hast ja eigentlich recht, wollt nur mal gucken was es noch so gibt..
und meine software habe ich legal erworben!
hat jetz sonst keiner ne idee wie ich die sch... demo gelöscht bekomme?
 
@tobi-hk: Versuch mal beide Versionen zu deinstallieren. Also auch deine jetztige. Dannach unter Eigene Dateien -> Virtual DJ den Ordner löschen und VDJ neu von der Seite laden (neuste Version) und dann neu installieren. Dannach sollte alles wieder funktionieren. Wenn es denn legal erworben ist. Bei illegalen Versionen kann viel passiert sein bei der Installation! :confused:
 
das ist ja das problem, die demo bekomme ich nicht gelöscht, nomalerweise ist ja immer so ein deinstall dabei aber der is bei der kak demo nicht dabei, warum auch immer...
oder meinst du jetzt, einfach den vdj-ordner löschen, dann demo erneut runter laden und dann mein orginal vdj wieder neu instalieren?
 
Was hast du bitte immer mit dieser Demo Version? Wenn du das original hättest dann brauchst du diese Version NIE! Du sollst alles an VDJ deinstallieren was du hast. Dannach alle Ordner auf der Festplatte von VDJ löschen und dann den Ordner unter eigene Dateien! So und das wars jetzt! Mehr Hilfe gibts für einen Crack-User wie dich nicht! Du hast die Software NIE legal erworben! :confused:
 
mal ne Frage bzgl. der Effekte in VDJ

Ich suche einen der das Lied kontinuierlich beschleunigt und wenn man dann den Effekt ausschaltet das es wieder normal läuft.
Gibts sowas?

mfg
 
hi,

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. ich habe seit ein paar tagen das audio interface von native audio dj 2 in verbindung mit vdj basic und einen midi mixer von m- audio xsession pro! im eigentlichen hatte ich mir das audio interface zum vorhören des audiosognals, via´kopfhörer gekauft. ich komme so nicht wirklich damit klar. in meiner sys. steuerung unter audio, wird das alles anerkannt, auch deck a + b und auch bei vdj auch alles korrekt. sobald ich aber einiges ausprobiere, sodass ich auch vorhören kann ist entweder das allgemeine audiosignal druckvoll klar und sauber aber kann die höhen tiefen am mixer zur fernsteuerung nicht mehr tätigen, also kein basskill usw. und die crossfaderkurve ist aufeinmal viel kürzer als sonst! probiere ich andere optionen aus ist der druckvolle und klare sound aufeinmal weg und nur ausm lappi ertönen wie aus einem billigen transistorradio, die klänge! echt merkwürdig denn so macht das auflegen keinen sinn! ich benötige daher hilfe und wäre euch dankbar! oder hat jemand auch das audio interface von native, in verbindung mit vdj. dann kann man mir mit sicherheit weiter helfen :confused:

meine system windows xp SP 3
Intel centrino 1,5 ghz
1 gb ram
sound on board
+ audio dj 2 native

greetz :D

AzziDo
 
Ist simpel beantwortet, du hast schlicht die falsche Version gekauft!
Basic unterstützt keine Kontrolle via midi.
Update kaufen und dann läuft des.
 
upsssssss sry meine die pro version hatte mich vertan

AzziDo
 
mir hat jemand gesagt das ich die interne soundkarte des lappis auschalten soll! das habe ich gar nicht gemacht! kann es sein das es deswegen scheiterte den das audio ínterface ist ja ne sound karte!

AzziDo
 
sorry hat geklappt.. weis auch nicht wo dran es jetz gelegen hat.
habs jetz bestimmt 5 mal neu instaliert..
danke dann mal an euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Da ihr mir hier immer gut geholfen habt, hoffe ich, dass ihr mir jetzt auch behilflich sein könnt.

Habe heute das Update auf 6.0.7 gemacht und jetzt lässt sich meine Dj Console RMX nicht mehr Mappen, wenn ich den Mapper von VDJ aufmache und eine Taste drücke, wird sie zwar angezeigt, ich kann sie dann aber nicht mit einem Effect belegen geschweige denn, einen Effect auswählen.

Hat jemand ne' Ahnung was ich falsch mache? ;-)

Danke!
 
nennt sich pitchfader

Ja? Wusste ich gar nicht das ein Pitchfader soetwas kann? :confused:

Das kann ganz sicher kein Pitchfader machen was hier gesucht wird. Aber der
Effekt ist sicherlich kein Problem. Zu dem benutzt du keine VDJ Pro Version sondern eine "limitierte Version" zu deinem Controller. Im Forum ist ein Thread dazu darum denke ich das hier dieses Thema abgehakt sein dürfte!
 
pitchrange auf 100% und langsam hoch bzw runter ziehen. damit geht das schon.
 
Der Effekt der hier gesucht ist soll das Lied solange beschleunigen bis nur noch ein Ton zu hören ist. Das ist sowohl mit einem Pitchrange von 100% (doppelt so schnell oder nur halb so langsam gegenüber dem Original) als auch mit keinem Pitchfader den ich kenne möglich. Dieser Effekt lässt sich am leichtesten mit einem 4-2-1-....1/32 Loop erzeugen. Bis halt nur noch ein Ton zu hören ist.
 

Neue Themen


Zurück
Oben