Visitenkarten

Amperage

Amperage

Producer
Dabei seit
9 Okt 2013
Beiträge
14
Reaktionen
0
Hallo zusammen! Ich habe fürs Amsterdam Dance Event Visitenkarten erstellt - und wo sonst könnte ich besser Feedback, Tipps und Kritik bekommen als hier! Könnt ja mal sagen was ihr davon haltet.

Die Adresse ...@web.de wird noch auf info@amperage.de geändert.
Danke im Vorraus für euer Feedback!

Amperage




Ok, merke grade selber - Thread gibts schon - Option zum löschen des Threads kann ich nicht ausfindig machen. Vllt. kann es ein Moderator verschieben. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange es noch nicht verschoben ist, schon mal hier erste Anmerkungen.


Am wichtigsten: vergiss "info@amperage.de" und mach "lukas.bartels@amperage.de" oder ähnliches.

Wer irgendwo einen persönlichen Kontakt schließt will hinter nicht an eine info@ adresse schreiben.


Zweitens:

So weit ich das verstehe ist Amperage Dein Produzentenname. Das geht aus der Karte nicht hervor. Amperage könnte auch ein Label, eine Agentur oder der zweite Vorname Deiner Stiefmutter sein.

Vielleicht wäre es sinnvoller statt nur "Lukas Bartels" besser "Lukas Bartels / Amperage" oder "Lukas Bartels aka Amperage" auf die Karte zu schreiben.


Ob ich das "producer" noch irgendwie sinnvoll oder doch eher nur blöd finde muss ich mir noch drüber klar werden.
 
Klasse! Freue mich sehr über deine Kritik! Sowas kann man eben nur feststellen wenn man die Grafik nicht selber macht - daher frage ich hier!

Bei der nächsten Bestellung denke ich dann gerne an deine Ideen!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben