Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Vocal House] Female/Chorus, ...you have to do it yourself...uuhh...do it yourself...
suche einen Track, den ich auf einer CDR namens "Boats House" hatte, jedoch ist sie jetzt kaputt und das einzige woran ich mich so recht erinnern kann ist der Refrain. Ich hoffe mir kann jemand helfen, suche schon seit Monaten...
Greets
G
Guest
Sammelaccount
AW: [Vocal House] Female/Chorus, ...you have to do it yourself...uuhh...do it yourself...
Madman du bist der Beste!!! *whuuuuuaaaaa* *ausrast*
Hab schon seit Dezember danach gesucht... Das war so eine CD die von Hand zu Hand gereicht wurde (wenn ich mich nicht irre, müsste das ein Mitschnitt vom Boats-House-Club gewesen sein, bin mir aber nicht sicher), hab sie mir kopiert und wollte sie dann weitergeben aber dann gings sie Kaputt und meine Platte hat dann kurze Zeit später auch komplett ihren Geist aufgegeben... *argh*
Naja, jetzt bin ich wieder glücklich!
Greets und 1000 Dank!
G
Guest
Sammelaccount
AW: [Vocal House] Female/Chorus, ...you have to do it yourself...uuhh...do it yourself...