VOLT! feat. Felix Kröcher @ Lehmann, Stuttgart

P

PressPlay

Mitglied
Dabei seit
10 Mrz 2011
Beiträge
13
Reaktionen
0
VOLT – It's time for some true Techno!
SAMSTAG, 19. MÄRZ 2011|23:00 UHR


FELIX KRÖCHER (FK-Recordings / Frankfurt)
Mel Y. (Mädchendisko / Stuttgart)
Flexus & Joe Panic (GF-Entertainment /Stuttgart)
Raphael Dincsoy (Partysan/Stuttgart)
and many more

174894_122776477648_17184_n.jpg


Schnörkellos, rau, kompromisslos – das ist VOLT. Die neue Eventreihe im Stuttgarter Lehmann gibt Techno-Fans das zurück, was sie jahrelang vermissen mussten: straighten Techno in Reinstform. Mit Felix Kröcher steht beim Opening im Lehmann am 19. März gleich einer der Meister des Genres an den Turntables.

909 Kicks, stampfende Maschinensounds oder die berühmten 808 Cowbells – puristischer Techno ist wieder zurück und hat in VOLT seine Stuttgarter Homebase gefunden. Im Lehmann erwartet die Fans der elektronischen Musik ab sofort treibende „4 to the floor“-Beats, wie man sie sonst nur aus Berlin oder Frankfurt kennt.

Für das Opening am Samstag, den 19.03.2011, wartet mit Felix Kröcher gleich einer, der sein Handwerk versteht. Mehrfach wurde der Frankfurter schon als bester nationaler DJ ausgezeichnet, in seiner Radioshow „Felix Kröcher“ auf Sunshine Live präsentiert er außerdem die neuesten Tracks und besten Newcomer. Zuletzt war er mit seiner Discover-Tour rund um den Globus unterwegs. An Felix' Seite steht heute Abend Mel Y., die dem Publikum in Stuttgart wohl nicht weiter vorgestellt werden muss. Mit dem DJ-Duo Flexus & Joe Panic stehen außerdem zwei weitere Vertreter der etwas härteren Gangart an den Reglern. Das technoide VOLT-Ambiente wird durch die Visuals von A Free Mind abgerundet!

Auf dem zweiten Floor übernimmt heute das Szenemagazin Partysan mit Raphael Dincsoy und Friends das Ruder. Don't miss it!


Weblinks
www.facebook.com/revoltstuttgart
www.myspace.com/felixkroecher
www.myspace.com/melystuttgart
www.gf-entertainment.de
www.lehmannclub.de


Lehmann Club
Seidenstr. 20
70173 Stuttgart

Doors open : 23 Uhr
Tickets: 12 Euro AK
 

Neue Themen


Zurück
Oben