Voraussetzungen fürs Forum-Meeting???

Gigolo
Gigolo
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
189
Reaktionen
0
Alter Schwede, was geht denn hier schon wieder ab.
Ich verstehe echt nicht warum es jetzt schon was zu meckern gibt. Im Moment steht doch noch so gut wie gar nix fest. Wie bereits öfters erwähnt wird gerade alles zusammengetragen und ausgewertet.
Also würde ich vorschlagen Tape schicken und schön locker bleiben!


...Gigolo
 
Darrien_K
Darrien_K
Pitch Bitch
Mitglied seit
9 Feb 2002
Beiträge
245
Reaktionen
0
Ort
Zürich (CH)
Ist ja nur eine Option, welche man diskutieren kann. Da können sich die HHer ja mal zu Wort melden.
 
Le_Frog
Le_Frog
In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
@Darrien
ähm... Gigolo meint jetzt nicht das mit den Floors, sondern die vorherige Diskussion an der du ja nicht unbeteiligt warst.
Ich hoffe ich habe jetzt die richitgen Worte gewählt, ohne jmd. anzugreifen.

greetz, frog
 
D
DJanePeri
Well-known member
Mitglied seit
1 Jan 2001
Beiträge
200
Reaktionen
1
Ort
Fast im hohen Norden :)
Habe den MC als Moderator angeschrieben und gefragt, warum sich noch kein Hip Hop DJ als Interessierter gemeldet hat.
Er will sich nach eigener Aussage mal umhören.

Definitiv haben wir bislang 2 Floors. Ein Chill-Floor ist bis dato noch nicht in Planung, da das Kraftwerk, einen 3. Floor erst öffnen kann, wenn eine dementsprechende Kundenfrequenz vorliegt.
Also kann erst mit zwei festen Floors und den dazugehörigen DJ´s hantiert werden.
Ich würde auch gern etwas anderes schreiben, aber im Moment geht es noch noch nicht.
Wie sind aber am Ball. :)
 
S-Phyte
S-Phyte
Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.478
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
so nun möchte ich auch mal zu wort kommen...

das WIR als FORUM ne "FETE" steigen lassen wollen, fängt das damit an, das wir "leider" über alles abstimmen müssten... denn WIR sind das FORUM!

das fängt meiner MEINUNG danach an:

1. wer darf die TAPES auswerten?!
2. wo haben wir ja halbwegs schon geklärt?!
3. wer soll ansprechpartner sein?! (auch telefonisch usw.)
4. was für konzept...
5. usw.

die punkt von 1 - xx wurden meiner MEINUNG nach schon so fest gefahren, OHNE abstimmung jeglicher ART das die PARTY sich auf EINING beschränkt und nicht WIR daran  beteiligt sind... finde ich schade... :(

gruss S-Phyte

PS: das war meine kritik an der PLANUNG
 
D
DJanePeri
Well-known member
Mitglied seit
1 Jan 2001
Beiträge
200
Reaktionen
1
Ort
Fast im hohen Norden :)
@S-Phyte

So erstmal danke, das dir das Treffen auch am Herzen liegt. Ich will versuchen, darauf zu antworten...aus meiner Sicht...
Das das Treffen zum 2. Mal stattfindet hat damit zu tun, das sich Anfang 2001 ein Member nämlich Arbraxas bereiterklärte sowas mal anzuleiern.Alle Gedanken, die zuvor vom anderen Membern getätigt wurden, ein Meeting zu realisieren, sind jedesmal im Sande verlaufen.
Im Laufe der Vorbereitungen zum 1. Meeting kristallisierten sich da dann noch andere Orga-Leute raus...manche sind noch hier andere nicht. So kam zustande, das sich jetzt eben die bekannten Orga-Leute fanden.
Das Konzept sprichst du an; Es gibt ein Non-Profit-Konzept. Das heisst Treffen, Auflegen, Kennenlernen mit dem Anspruch, das uns die Kohle erstmal völlig egal ist. Erfahrene Leute & Newcomer sollen im Rahmen der vorhandenen und gegebenen Möglichkeiten bzw. Örtlichkeiten auflegen dürfen.
Wer die Tapes anhört und wer nicht...ähm...tja...ist es falsch, das die Orga-Leute das machen? Gehört ja irgendwie dazu, wenn die ne Party planen.
Weiss jetzt nicht, ob ich alles beantworten konnte, um Fragen zu klären, die du hattest?-Sonst meld dich noch mal. :D

Axo, Ansprechpartner sind logischerweise die, die organisieren, auch telefonisch kein Problem. 0173.8039010 ist meine Nummer unter der ich jederzeit erreichbar bin. :D


 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
@S-Phyte
Warum hast du dich nicht gleich zu Wort gemeldet und erklärt, das du auch an der Orga beteiligt sein willst. Jeder hatte die Möglichkeit seinen Teil dazu beizutragen, da ich vor zwei oder drei Wochen erstmal einen Thread eröffnet habe, um zu sehen welche Resonanz es hier im Forum gibt. Da sich danach überwiegend Leute von früher gemeldet haben, haben diese auch gleich angefangen zu organisieren.
Ich habe mehrmals ausdrücklich gasagt, das jeder aus dem Forum seine Meinung dazu sagen kann und seine Kritik anbringen kann. Außerdem habe ich alle, und ich meine alle dazu aufgerufen sich zu Wort zu melden. Da dies halt die alte Truppe gemacht hat und kaum "Neue", obwohl es hier auch Ausnahmen gibt ("Darrien K.","Roomi"), liegt nicht in meinem ermessen. Jeder hätte sich schon früh melden können.

Natürlich kann dies JEDER auch jetzt noch tun und seinen Beitrag zum Meeting leisten, wenn er das nun will. Jeder, der sich übergangen fühlt, kann sich zu Wort melden und wir besprechen das.

@Darrien K.
Man könnte einen Techno- und einen House-Floor in den beiden feststehenden großen Floors machen und im kleinen Floor, die HipHopper auflegen lassen und vieleicht danach zum Chill-Out umfunktionieren. Das können wir noch besprechen.

Erstmal muß geklärt werden, wer dabei ist, wo auflegt und wann.
 
 

Neue Themen


Oben