Vorhören mit dem Behringer DJX 750 ( Reloop Spin 2 )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Necr0m

Necr0m

Michael Scofield
Dabei seit
11 Jul 2010
Beiträge
50
Reaktionen
0
Ort
NRW
hey leute erstma frohe weihnachten :)

also hab gestern mein behringer djx 750 gekriegt *freu ^^ *
also wenn ich meine headphone reinstecke hör ich dadruch beide kanäle ich kann nich den 2ten oder 1ten kanal auf den kopfhörer killn :(

das heisst ich kann ncih kanal 1 = boxen
kanal 2= kopfhörer

wie mach ich das ?

MFG Timo

Schöne Feiertage noch !
 
RTFM

Einfach den MIX-Poti in der Monitor-Sektion ganz auf CUE stellen.
 
nomalreweise is ja über jedem line ein knopf um dort über kopfhörer zu hören, hast du vl einfach nur beim master den knopf gedrückt?
 
ich habs dir doch schon mal gesagt: output routing. das ist ein software problem, deshalb hab ich deinen anderen thread auch dahin verschoben wo er hingehört.

und ganz nebenbei: dir sollten die regeln was man wo und wie hier im forum postet doch so langsam klar sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben