Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, kann es sein das bei meinem Mixer (Synq SMX-1) das Vorhörsignal gegenüber dem Mastersignal ein bisschen verzögert ist? Weil wenn ich meine Mix anhöre, gehe ich mit dem Tempo immer ein bisschen zu schnell rein, obwohl mir beim mixen ansich nichts auffällt.
normalerweise kann es nicht sein das du beide kanäle vorhörst und anpasst und das es dann nicht mehr passt wenn du dann den Fader reinhaust und beide platten laufen ^^
Ich würd eher tippen das du immer recht flott nen übergang reissen willst, das es dann scheinbar 2 takte passt beim vorhören und das du dann die platte reinhaust obwohls noch garnich gepasst hat. Lass einfach die 2te platte ne minute oder so mit laufen und pass dabei an (natürlich übern kopfhörer beide kanäle rein) dann packste die nadel wieder zum anfang und machst dann erst den übergang. Wenn die platte ne gleichbleibende bpm anzahl und keine schwankungen hat oder so dann sollte das klappen ^^