Vorsicht Anfänger!!! Wer hilft????

zu welcher Nadel würdest du mir sonst raten????????
 
sehr zu empfehlen sind die Nightclub S ! Sind das Top Model (nach dem Broadcast, was aber aufgrund seiner elliptischen Nadel nicht unbedingt für den DJ Gebrauch zu emfehlen ist) von Ortofon, und sehen noch dazu super genial aus, mit der neon gelben Nadel *schleck* =)
Aber auch bei der Nightclub auf die S Version achten, denn die Nadeln gibt es auch in E(lliptisch).
 
ich habe mir damals die scratch gekauft, weil se neu rauskam und mit weniger plattenverscheiß gepriesen wurde, aber mit der Nightclub oder dj-blau macht man beim kauf auch keinen fehler.
ich denke mal diese Nadeln in der Preiskategorie nehmen sich nicht viel.

gruß valve
 
Ich würde dir zu den Ortofon Nightclub S raten wenn das Geld reicht. Wenn das Geld nicht ganz reicht, dann die Ortofon Scratch. Und wenn es immer noch nicht reicht ;) (wie bei mir) dann die Pro S. Bin ganz zufrieden mit denen.
Von den DJ S würde ich dir abraten wenn du auch scratchen willst, da diese nur eine Nadelhärte von 9µm/mN aufweisen und somit recht 'weich' sind und der Verschleiss grösser ist. Die Scratch hat z.B. 6µm/mN.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2K
djtwok
djtwok
D
Antworten
13
Aufrufe
4K
DJ Eat 'em alive
D

Neue Themen


Zurück
Oben