Vorsicht - Betrügerin im Forum

Ist ja voll daneben das ganze! Das wusste ich mit PayPal auch nicht, aber die wusste es bestimmt;/
 
Hi,

also zu dem Thema Geld zurück, da wir das gerade in der Schule in Bwl durchnehmen und mir das selber passiert ist ein paar Tipps...

Normalerweise bei deiner Vorsicht mit sichtigung des Pakets mit Nachbarn PayPal usw. dürftest du dein Geld zurück bekommen!
Wenn nicht ins Auto anschellen schelle geben Drohen Geld nehmen nach Hause fahren (meine sehr effektive und effiziente Lösung):d


cheers luc
 
Das mit der Schelle finde ich auch gut, aber wir wollen ja nicht im grünen Partybus nach hause fahren.
 
Steine? Da muss man erstma drauf kommen.. manche Leute sind echt Dreist..

Schade um das Geld!
Hoffentlich kriegst dus wieder!
 
Habe wegen fehlender Antwort von Frau Lahlou nach 10 Tagen nun Recht bei PayPal bekommen.
Der Fall wurde also für mich entschieden.

Bringt aber wahrscheinlich trotzdem nichts.
Wenigstens ist erstmal ihr PayPal-Account gesperrt.

So sah die Mail aus:

Wir haben zu Ihren Gunsten entschieden, jedoch können wir keine
Rückerstattungen vom Konto des Verkäufers durchführen. Wie in den
Nutzungsbedingungen von PayPal ausgeführt, kann der Wiedererhalt von
Geldern im Zusammenhang mit einer Käuferbeschwerde nicht garantiert werden.

Sie können sich darauf verlassen, dass wir unser Bestes tun, um die
betreffenden Geldbeträge einzuholen, sobald sie auf dem Konto des
Verkäufers verfügbar sind, und alle erforderlichen Schritte gegen den
Verkäufer unternehmen werden. Die entsprechenden Maßnahmen können eine
Warnung, eine vorübergehende Einschränkung oder die Kündigung des Kontos
beinhalten. Beachten Sie, dass PayPal bei der Entscheidung über die
Ergreifung der Maßnahmen mehrere Faktoren, u.a. Mitgliederbeschwerden,
berücksichtigen muss. Gemäß der Datenschutzgesetze können wir die
Einzelheiten einer ergriffenen Maßnahme nicht mit Ihnen erörtern. Wir
hoffen, dass Sie Verständnis für diese Richtlinien haben. Sie sollen dafür
sorgen, dass sich die Nutzer bei der Verwendung von PayPal sicher fühlen
können.
 
bringt den betrogenen ja extrem viel dass so ein betrüger-konto nun gesperrt wird, davon können sie sich auch nix kaufen

der betrüger sitzt jetzt sicher schon in der ecke und weint, is doch ein einziger witz dieses unternehmen...
 
ach du ******e hast du denn erfolg gehabt bei der gerichtsverhandlung oder hats du dein geld verloren?
 
aaaaaaaaaaaa
 
Zuletzt bearbeitet:
@ thorax habe ich gemacht, also chill bruder.

Mein Anwalt hat mir gesagt das das SChreiben heute rausgegangen ist. Hoffe die olle F**** kriegt richtig schwierigkeiten. Ansonsten müssten wir "Opfer" uns mal zusammen tun und dahin fahren um mal guten tag zu sagen.

bitte nicht schon wieder :rolleyes:
 
@ thorax habe ich gemacht, also chill bruder.

Mein Anwalt hat mir gesagt das das SChreiben heute rausgegangen ist. Hoffe die olle F**** kriegt richtig schwierigkeiten. Ansonsten müssten wir "Opfer" uns mal zusammen tun und dahin fahren um mal guten tag zu sagen.

War selbstjustiz nicht irgendwie verboten? :confused: :d
 
bei ein paar euro fuffzig setzt ja bekanntermaßen der denkapparat der meisten aus. das forum hier und die entsprechenden dummen posts sind der beweis dafür. :d
 
Wer die Nachrichten kennt, hat bestimmt gehört das ein Mann wegen 20Cent ermordet wurde o_O
Grenzen gibt es nichtmehr.

mfg DJ Crackshark
 
@ thorax habe ich gemacht, also chill bruder.

Mein Anwalt hat mir gesagt das das SChreiben heute rausgegangen ist. Hoffe die olle F**** kriegt richtig schwierigkeiten. Ansonsten müssten wir "Opfer" uns mal zusammen tun und dahin fahren um mal guten tag zu sagen.

Zu so einem strunzdummen Post sage ich nur: http://www.das-dass.de/
 
Tach,
also langsam sollten sich mal einige selbst an die Nase fassen.
Mit Hinweisen auf Rechtschreibefehler, Denkapparat etc. ist hier den Opfern nicht geholfen.
JA, das Thema soll öffentlich bleiben.
Fakt ist, im Moment sind 3 User davon betroffen.
Fakt ist auch dass alle 3 hier im Marktplatz Suchanzeigen geschaltet hatten.
Fakt ist dass es sich immer um die selbe Person handelt, die gezielt mit DJ Material betrügt.
Und Fakt ist dass Frau L. es immer noch so gedeixelt bekommt, trotz Sperrung ihrer Mailadresse, mit den Usern in Kontakt zu treten.

Also wird RaverChick nicht das letzte Opfer sein.
 
danke tom, dass(!) du die anderen hier darauf aufmerksam machst, dass uns mit Hinweisen auf Rechtschreibfehlern nicht geholfen ist.

und danke an Basti für die tolle seite, endlich kann ich "dass und das" auseinander halten.
 
Ich gehe morgen endlich mal zur Polizei wegen der Anzeige.

Ich werde nicht ruhen bevor die Frau Lahlou ihre gerechte Strafe erhält, aber werde auch garantiert nichts Unüberlegtes tun.

Es geht mir nicht um meine 260€, aber die Frau hat Kinder und zeigt keinerlei Verantwortung. Ein Archetyp der sich viel zu oft in unser heutigen Gesellschaft findet.

btw.
mittlerweile habe ich mir ein VCI-300 zugelegt in einem Berliner Audio-Laden.
Durch Kontakt mit diesem Shop präsentiere und teste ich bald offiziell für Numark deren und Akai's Equipment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Hinweisen auf Rechtschreibefehler, Denkapparat etc. ist hier den Opfern nicht geholfen.

wenn bei jedem betrug immer wieder die selben blödsinnigen posts kommen von den betroffenen: "ich fahr da hin", "ich hau den um", "ich frag mal überzeugend persönlich nach", usw. usf., dann muss man sich nicht wundern, wenn man nicht ernst genommen wird.
 
wenn bei jedem betrug immer wieder die selben blödsinnigen posts kommen von den betroffenen: "ich fahr da hin", "ich hau den um", "ich frag mal überzeugend persönlich nach", usw. usf., dann muss man sich nicht wundern, wenn man nicht ernst genommen wird.

Vielleicht machts ja mal Einer.
Ich kenne Leute die nicht so genügsam wie ich bin.

Irgendwas ist eh Faul im Staate Dänemark wenn Personen trotz Anzeige und mittlerweile sogar Klage ihrem zwielichtigen Hobby über einen längeren Zeitraum fröhnen können.
 
von umhauen habe ich nichts gesagt. Ich habe nur vorgeschlagen mal dahin zu fahren und die mal zu fragen was die sich denn dabei denkt. Und wenn wir gemeinsam dahin fahren, dann denke ich schon, dass die ein wenig Schiss kriegt. Ne Möglichkeit wäre es. Die zu verhauen oder sonst etwas wäre Schwachsinn.
 
Das ist ein Sprichwort.
Sagt man so wenn etwas nicht OK ist.

Stammt übrigens aus Hamlet von Shakespeare.
 
Was für ne Sauerei habe auch schon etwas hier über den Marktplatz gekauft da funktionierte alles Wunderbar so wie es sein soll.

Wenn ich das höre und vergleiche wie verdammt hart ich für mein Geld arbeiten muss lass ich es lieber mein 1210er Mk5 gesuch reinzustellen nächsten monat...
 
Sollte man nicht die Frage stellen was man tun kann um in Zukunft die geringe aber doch vorhandene Masse an "falschen" Usern und Betrügern versuchen einzudämmen?

Beispielsweise durch Verifikation von Verkäufern als Zutritt zum Marktplatz mittels Einsendung eines Perso-Scan oder dergleichen?

Mir sind solche Geschehen auch schon passiert, nicht hie rim Forum aber auf dem großen bekannten Auktionmarktplatz. Natürlich ist es schwer bis unmöglich solche Leute wirklich abzuhalten und auszuschließen. Aber dennoch gibt es Wege dieses zu erschweren. Natürlich gehört da auch etwas Denken des Käufers zu.

Sei es angengen dabei sich alles nur per Nachname schicken zu lassen. Ich kann mir auch vorstellen das es eien Art Ident Verfahren gibt bei dem sich auch der Absender gegenüber dem Versanddienstleister legitimieren muss.

Klar, für Wert von 10 Euro lohnt das nicht aber im 3-stelligen bereich ist es nicht witzig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben