stocky
Hausmann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber schön, dass das Hardware und Softwaresub mit sowas seit Neustem nicht mehr vollgemüllt wird

South G.a.T.e. schrieb:Das is ja nicht z fassen!
Regt euch garnicht auf, atwortet doch einfach garnicht auf solch dumme fragen.
MFG

,die mir leider zu teuer sind!deswegen arbeite ich auch lieber mit vst(i).Nur leider kenne ich nur eine seite wo man vst(i)s downloaden kann :www.kvraudio.com. weiß jemand von euch vielleicht noch eine page wo man sich vst(i)s downloaden kann?muss nicht unbedingt freeware sein.nur ich hab die erfahrung gemacht dass vst(i)s oft billiger angeboten werden und meistens noch die gleiche qualität mitliefern.
:ich hab mir jetzt mal die preise für die synthesizer Virus b,clavia Nordrack 2,waldorf micro Q ,JP 8080 usw angeguckt!Wobei ich leider wieder feststellen musste dass die ziemlich teuer sind
( das haben synthesizer leider so an sich)!Meine Frage an euch:Kennt hier jemand ein plugin das so ziemlich das gleiche kann wie diese hier aufgelisteten Synthesizer?würd mich üba ne schnelle und sinnvolle Antwort sehr freuen!
Gruß schraube

!gruß schraube