Wallpaper für ALLE!

Oh der Caress :) Tach auch und Danke fürs Kompliment.

Ich kann jetzt auch mehr üben, DnBSzene und Breakbeatz sind inner Firma gesperrt seit neustem. (Wieso bloss................. :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch ma eens jemacht... nicht so sehr ähm minimal... ;) Habs auch in 1400x1050...
 

Anhänge

  • forum_grunch_.jpg
    forum_grunch_.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 249
Gomez schrieb:
Oh der Caress :) Tach auch und Danke fürs Kompliment.

Ich kann jetzt auch mehr üben, DnBSzene und Breakbeatz sind inner Firma gesperrt seit neustem. (Wieso bloss................. :D )

ich habe überhaupt keine idee :D
 
@ swordfish:

nice one......sehr geil...
wie hastn diese "raster" oder netze whatever gemacht???sowas krieg ich nie hin... :eek:
 
Wat? Devi wer?

Hab mir ma was erGoogelt. Meinst du Devianart.com? Kannte ich gar nicht...
 
Ah sooo. Na aber dis sind Brushes aus Photoshop. Die gibts ja auch überall im Netz. Aber ist ne nice Site... thx für den indirekten Tip. Werde mir die mal zu gemüte führen... ;) Inspiration lauert überall... hehe
 
Hallo an alle (mein erstes Posting hier),

habe mal eine Frage zu dem Bild von (..::le fLoW::..) auf Seite 2 dieses Thread zum Thema "unlizensiert".

Ist wirklich ein schönes Bild geworden. Aber ich habe meine Zweifel, ob dieses Bild wirklich unlizensiert ist!

Technics ist eine weltbekannte Marke. So der Markenname und auch das Marken-Logo (Schriftzug) <<Technics>> auch. Und genau dieses befindet sehr gut lesbar auf diesem Bild halt...

Zur Nutzung dieses Bildes oder auch einer Veröffentlichung müsste man doch wohl erst Technics kontaktieren, die dann erst diesem noch rechtlich und schriftlich zustimmen müssten!

Kurz um meine Frage:

Unlizensiert oder doch nicht?

Was meint ihr?

Mit freundlichen Grüßen
P.D.Welsh
 

Neue Themen


Zurück
Oben