Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
......
dann bis 2:03 die Gains auf anschlag gedreht, ab der 2 minute hätte ich NIEMALS mehr vor der PA stehen wollen. Das war so laut, das sich die leute im hinteren barbereich die ohren zugehalten hatten.
Dann hab 2:03 den gain schlagartig wieder auf normal gedreht (was ja auch schon SEHR laut ist), und erstmal eine basswelle durch den raum geschoben. Die Leute gingen ab, das sag ich euch.
.....
Insgesamt zu empfehlen bei ausreichend dimensionierter PA![]()
Der nächste für meine Liste.Insgesamt überhaupt GARNICHT zu empfehlen. Ich könnte ****en, wenn ich sowas lese. Ich arbeite selbst im Club und die Barcrew tut mir echt leid, da die meist 8h und länger solchen idioten ausgesetzt sind, die der Meinung sind Lautstärke ist alles!
Der nächste für meine Liste.
Nach dem ich die Weltherrschaft an mich gerissen hab hast deinen Job im regierungseigenen Club auf jeden Fall sicher.![]()
Eins nach dem anderen, erst muss das noch mit der Weltherrschaft geregelt werden.Ach Pyro, welche Jobs sind denn noch zu haben in deinem Regierungsclub?
Meine Antwort auf die Grundfrage des Themas: Weil ich die Musik liebe und lebe, die ich mixe! Ich will nicht wie ein Affe rumhampeln und irgendeine Show abziehen (vielleicht sogar noch für eine hohe Gage)! Ich will andere Leute, die gute, elektronische Musik wie ich mögen und, nicht wie ich, dazu tanzen und abgehen, als ob es kein Morgen gäbe, ihren Gefühlen freien Lauf lassen, eine gute Möglichkeit dazu bieten. Ich will nicht mit der Zeit abheben und bewusst oder unbewusst wie ein arroganter Schnösel daherkommen. Ich will ein umgänglicher Typ bleiben, der trotzdem auf seine ""Homies" zählen kann, egal, was die Zukunft bringt. Natürlich möchte ich nicht über den Tisch gezogen werden (vom Veranstalter/ Betreiber). That's it!
dann bis 2:03 die Gains auf anschlag gedreht
@X1701: HAHAHAHA mir fällt sonst nur eine Person auf der Welt ein die das auch macht![]()
du hast den nagel auf den kopf getroffen. mir macht es auch einfach spass auf die tanzfläche zu schauen und festzustellen das man eben nicht immer den gleichen Mist spielen muss um die Leute zum tanzen zu bekommen.
aber am meisten spass macht es, zuzusehen wie es den Leuten Spass macht.
gott sind wir naiv *gg+
Und wie naiv wir sind! Es gibt höhere Mächte, nicht nur im DJ-Busniness, die wir nicht kennen bzw. nur die wenigsten Menschen kontrollieren können. Ich bin noch unerfahren und unbekannt, aber ich weiß, wie man die Technik behandeln muss (z. B. nicht auf empfindliche Equipment-Bauteile Zigarettenasche abaschen lol oder solche Scherze). Ich will die Leute auf eine musikalische Reise mitnehmen, die sie (auch das ist naiv) nie vergessen sollen. Naaajaaa, ist ja auch egal.
SC
Ich sehe es als meine Aufgabe, Liebe, Frieden und Harmonie zu verbreiten.
Ich möchte den Menschen die Augen öffnen für alles Schöne, ihre Herzen berühren, ihnen positive Energie für ihr Leben und Glanz in ihre Augen geben.
Ich möchte sensibilisieren und Impulse für ein neues Miteinander liefern für eine bessere Welt.
Ja... das wars dann eigentlich auch schon.
![]()