Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute auch, dass ausnahmsweise auch mal ähhhhmm...wie heisst jetzt das wort....ähh...genau, Geld eine Rolle spielt.Ich meine, Hanf kann jedermann selbst anbauen, alkohol ist da schon etwas schwieriger zum selber machen
![]()
Bier und Wein oder Schnapps hat jeder ruckiezuckie selber hergestellt.
Hanf muss erstmal wachsen.
Und wieso machts dann keiner?
Mit "keiner" ist nicht keiner im wörtlichen sinn gemeint. Natürlich wiess ich, dass es auch Ausnahmen gibt
![]()
Naja weils sichs nicht rentiert... kostet zu viel.
Außerdem... isses bei euch nicht so dass der Oppa ab und an mal den selber gebrannten rausholt?![]()
Und wieso machts dann keiner?
Gut ... ziehe ich meine Aussage bezüglich der Alkoholkranken in der Psychoklinik zurück...
Hehehe, so schön stumpf ausgedrückt!Gut ... ziehe ich meine Aussage bezüglich der Alkoholkranken in der Psychoklinik zurück...
...kommen gleich alle angerannt und zerfetzen deine aussage in 1000e stücklein:d
Also nachm zivi in der geschlossenen P in Hanau kann ich sagen das , auch in deren statistik, zumindest dort der anteil an alkohokranken und durch folgeerkrankungen geschädigter weitaus höher liegt als diese oft genannten psychosen der kifferfraktion die ohnehin nur auftritt durch die kombination von seehlicher abhängigkeit und psychicher erkrankung. Meine Familie hatte 4 jahtzente ein Pflege und altenheim, und auch dort waren die folgen des alk-konsums extrem zu spüren und zu sehen. Seitdem bin ich der meinung das Alkohol eine schlimmere droge ist , die nur deshalb akzeptiert wird da sie jahrhundertelang kultiviert wurde,
Ich zeig dir gleich wo Oppa den Most herholt!Bei mir holt der Opa ab und an mal selber gepflanztes raus!
staat- drogen - besteuern... das ist gerade GENAU mein thema... hab seit gestern ein ermittlungsverfahren am hals weil ich vor zwei jahren ganz legal kräuter aus dem internet bestellt habe. hab sogar mehrwertsteuer drauf bezahlt. also die neue masche vom staat ist wohl dinge erst zu besteuern dann unabhängig davon zu behaupten das zeug ist illegal und dann ein ermittlungsverfahren einzuleiten um dann am ende nochmal ne fette geldstrafe zu kassieren...![]()
Natürlich gibt es Gründe warum Hanf verboten wurde...
-Psychosen
-Abhängigkeit ( sehr selten, kann aber vorkommen)
-schädlicher als das Rauchen einer Zigarette
Allerdings finde ich, dass Hanf für medizinische Zwecke legalisiert werden sollte.
Die Regierung sollte sich eher mal die Frage stellen , warum jeder Meskalin-Kakteen und Pilze(solange man sie nicht trocknet) anbauen darf...
Nimm jemandem der Jahre Dauerkonsum betrieben hat mal einen Abend seine Holli weg, danach haust dieses Satz aber kein zweites Mal raus!körperliche abhängigkeit von THC ist nicht gegeben, maximal leicht psychische abhängigkeiten werden beobachtet (die aber genau so bei schokolade vorkommen können)
Nimm jemandem der Jahre Dauerkonsum betrieben hat mal einen Abend seine Holli weg, danach haust dieses Satz aber kein zweites Mal raus!
Nimm jemandem der Jahre Dauerkonsum betrieben hat mal einen Abend seine Holli weg, danach haust dieses Satz aber kein zweites Mal raus!
Natürlich gibt es Gründe warum Hanf verboten wurde...
-Psychosen
-schädlicher als das Rauchen einer Zigarette
Allerdings finde ich, dass Hanf für medizinische Zwecke legalisiert werden sollte.
Die Regierung sollte sich eher mal die Frage stellen , warum jeder Meskalin-Kakteen und Pilze(solange man sie nicht trocknet) anbauen darf...
hat aber natürlich auch gründe warum es da ne steuenr. gibt. kokain, genau wie opium, kann legal eingeführt werden, nämlich von der pharamaindustie. die brauchen das für medizinische produkte. kokain wird in der zahnmedizin immer noch eingesetzt. schlicht und einfach zu lokalen betäubung![]()
....
...