Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ähhh .. es sollte eigentlich nicht um den Drogenkonsum gehen .. sondern um das Anbauverbot als vollwertige Nutzpflanze.
Nutzhanf wird doch angebaut und vollwertig genutzt .![]()
Na dann bau mal an .. auch wenn es nur der Nutzhanf ist.
ich bin der meinung: freigeben. alles.
schaut mal nach mexiko. das land wird durch drogenbanden zerstört. wäre der verkauf legal und staatlich geregelt, wäre es nie soweit gekommen.
Tatsache!Nimm jemandem der Jahre Dauerkonsum betrieben hat mal einen Abend seine Holli weg, danach haust dieses Satz aber kein zweites Mal raus!
Bestimmt nicht von einem Mal ... aber Dauerkonsumenten entwickeln oftmals eine derart heftige Abhängigkeit (auch körperlich), das dagegen eine Herionabhängigkeit geradezu lächerlich ist (seelisch). Die Leute gehen die Wände hoch ..
Der körperliche Entzug ist auch nicht zu unterschätzen!! ... man schwitzt beispielsweise so viel, dass man sich original abtrocknen muss ....
hatten gestern bei nem festchen ne ähnliche diskussion.
ich bin der meinung: freigeben. alles.
schaut mal nach mexiko. das land wird durch drogenbanden zerstört. wäre der verkauf legal und staatlich geregelt, wäre es nie soweit gekommen.
Der reine Kosum von Haschisch ist doch hier sogar erlaubt, oder täusche ich mich?
Der reine Kosum von Haschisch ist doch hier sogar erlaubt, oder täusche ich mich?
kiffen gefährdest du manchmal nicht nur dich selbst sondern auch andere menschen.
und der staat als spiegelbild der gesellschaft
wenns ins mexiko legal wird kriegen alle länder drumherum probleme
Ich sag jetzt einfach mal STOP!
Hier geht es um Hanf! (Cannabis)
ja weil sich in deutschland auch die banden bekriegen... hier gibts sowas wie einen funktionierenden staat. wenns ins mexiko legal wird kriegen alle länder drumherum probleme oder sie machens auch legal was wiederum ganz andere probleme mit sich bringt. das problem ist ja auch eher der internationale handel.
Ich sag jetzt einfach mal STOP!
Du täuschst dich. Der Besitz der Droge ist strafbar.Wenn du also den Johannes in der Hand hältst, besitzt du ihn. Wenn du an ihm rumnuckelst besitzt du ihn auch.Wie nen Stuhl in der Bar. Du besitzt ihn, bist aber nich der Eigentümer(Wenn jetz dein Kollege den Stoff bezahlt und gebaut hat.)
Das heisst: Anschaun darfer aber anfassen net...(war mal n schlager)
konsum: ja, besitz: nein. das gilt für alle illegalen betäubungsmittel.
und obwohl man schwer konsumieren kann ohne zu besitzen, bedeutet der nachweis des konsums nicht den nachweis des besitzes.
Hilfe...manchmal frage ich mich echt was sich unsere Gesetzesersteller bei so einer gequirlten Sch... eigentlich denken? Zuviel gekifft beim Paragraphen-Ausbrüten oder wie?
Habe mal irgendwo gelesen, daß Hanf in den USA nur deshalb verboten wurde, weil sich die Bier-Lobby durchgesetzt hatte...oder so ähnlich...korrigiert mich mal jemand?
Hilfe...manchmal frage ich mich echt was sich unsere Gesetzesersteller bei so einer gequirlten Sch... eigentlich denken? Zuviel gekifft beim Paragraphen-Ausbrüten oder wie?
Habe mal irgendwo gelesen, daß Hanf in den USA nur deshalb verboten wurde, weil sich die Bier-Lobby durchgesetzt hatte...oder so ähnlich...korrigiert mich mal jemand?
der konsum ist vielleicht nicht strafbar. seinen führerschein verliert man so aber trotzdem. dies ist meist viel schlimmer...