Was bringt der Festival-Sommer '08?

Vergesst die Fusion nicht!
Wohl das geilste Festival..

jedenfalls nach meinem Geschmack
 
Fand es letztes Jahr (nach 8-jähriger Abstinenz) und wider aller vorangestellten Erwartungen doch ganz fluffy, und das trotz - oder gerade WEGEN - des Wetters ;)
wenn ich mich noch an die nachricht auf meiner mailbox über den regenbogen (um kurz nach mitternacht) erinnere... ;)
war ne richtig fluffige party :p

Die Schuhe stehen seitdem unangetastet im Keller und ich hab mir fest vorgenommen, sie dieses Jahr fürstlich und ehrenvoll dort zu vergraben, wo sie ihre letzten Schritte gemacht haben :D
:eek: :eek: :eek:
wie hast du das hinbekommen, saubere socken zu behalten?
wir waren letztes jahr alle bis zu den knien total versaut...

und razor steckte sogar mit dem zelt im schlamm :D
woodstock...
 
Ach ja, die Mailbox-Geschichte... Ich weiß bis heut noch nich, wer da mit meinem Telefon rumgespielt hat :D
Das mit dem Telefonier'n war da oben eh das reinste Glücksspiel; ich hab jedesmal ungefähr 50 Versuche gebraucht, bis ich mal ne freie Netzlücke gefunden hab. Dieses Jahr bin ich mit T-Mobile unterwegs, evtl. hab ich mehr Glück als mit O2!?

Und um die Socken sauber zu halten, hab ich echt zaubern müssen. Ich bin die ganze Zeit wie so ne Laufsteg-Tussie über'n Zeltplatz getippelt. :cool:
 
meltmeltmeltmeltmeltmeltmeltmelt und sonar!

das melt hat jedes jahr ein wahnsinns-line-up, aber was die bis jetzt gebucht haben setzt noch mal einen drauf!
 
jo lfp und g&b..
vllt werd ich auch mal die melt besuchen.. das line-up lässt ja kaum wünsche offen
 
Woow, da hab ich mich ja richtig sauber halten können im Gegensatz zu deinem Fahrwerk :D:p
 
schade, dass ich die mailbox nachricht mit dem regenbogen nicht aufgehoben habe... die war mal echt sowas von genial verpeilt...

bei mir waren die hosen bis zum knie in 1cm dicker schlammschicht bedeckt...
von neon gelb war da nix mehr zu sehen...
und razors auto sah ähnlich aus... :p

war schon ne geile party.
ähnlich der nature one 2001.
mal schauen, was dieses jahr alles bringt...
wenns so krank wird, wie letztes jahr: juhuu! :D
 
flyer_web_discofestival.jpg


OFFIZIELLER TRAILER
click here


INFOS & TICKETS
http://discofestival.de
 
vorerst Gudde Laune hier auf der Time-Warp...

mal schauen was noch so folgt...
 

Neue Themen


Zurück
Oben