was geht in NL Region Renesse ?

T

ts66

Mitglied
Dabei seit
2 Feb 2012
Beiträge
21
Reaktionen
0
kennt einer die Ecke, ist in Südholland am Meer
 
wenn du auf 16 jährige besoffene kiddis stehst dann ist das genau der richtige ort für dich.
aber der strand ist schön!
 
schade, habe leztes Jahr mit surfen begonnen und das soll dort wohl richtig gut gehen

dann werd ich mich abends ausschlafen müssen:(
 
kommt sicherlich auch darauf an wo du in renesse wohnst.
bei uns wars ein alptraum. nachts bis ca. 4h gröhlende kids, danach die müllabfuhr die mit gebläsen den müll wegpustet, dann die kirchenglocke usw.
zu allem überfluss haben die dann auch noch einen jahrmarkt mit achterbahn vor unserem fenster aufgebaut und an dem sonntag war ein bikertreffen vor unserer haustür.
ich bin wirklich nicht empfindlich aber das war zu viel.
aber wie gesagt, der strand ist toll.
 
dass ist nun wirklich bisschen viel, da ist man ja froh wenn der Urlaub vorbei ist

da es ja hauptsächlich ums surfen geht und nur mal eine Woche werde ich wohl lieber einen kleinen Nebenort suchen und mir die Sache mal aus der Ferne betrachten


danke für den Tip
 
Wann soll es denn ins schöne Zeeland gehen? Wo du das mit demn Surfen erwähnst, denke ich, dass es doch eher so ab April/Mai angedacht ist, oder?
Im Sommer sind zumindest im Umkreis bis ca. 30-45min Fahrt einige interessante Events für Liebhaber der elektronischen Musik, wie zum Beispiel die Dancetour in Goes oder die City of Dance in Middelburg.
Clubstechnisch ist in Renesse auch was, aber ich würde das für Deutsche eher nur im sommer empfehlen, wenn andere auch sich eventuell dort hinverirren sollten! Wahlweise gibts auch noch die Diskothek De Hooizolder in Westkapelle mit verschiedenen Events im Sommer.

Um Pfingsten sind dort die Deutschen los, da flüchten dann die Einheimischen.
Als Surfanfänger würde ich dir empfehlen mal das Veerse Meer anzugucken bzw. Brouwersdam!
 
super Tips, da bin ich echt begeistert, danke

in den Osterferien ist eine Woche angedacht, mit Trockenanzug:D

Brouwersdam hatte ich im Visier, schon viel darüber gelesen und gehört, muss ich mir dann mal anschauen
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben