Was gibts zu mittag ???

Hmm... Ich muss jetzt noch arbeiten bis heute Abend, habe grade meinen kalten Kaffee und mein Sandwich (Salami Emmentaler *sabber*) vom Ald* verschlungen. Kippen sind auch dabei Bier ist leider nicht erlaubt.:d

mfG

LanC
 
Wraps

(Hühnerbrust, Knoblauch, Zwiebeln, Gemüse & Jalapenos)

dazu

eiskalter Club Mate Vodka Drink
 
Hallo,

bei mir gabs einen türkischen Fladen belegt mit Käse, Salat u. Tomaten *jamjam*:)

Greez

DJane
Sarcasmia
 
Pizza Spinaci
mm20050511.jpg
 
Bei mir gibts heute Salami Piza :D

mfg marc
 
Hol mir gleich das Tagesmenü von Billa ;)!

putencordon.jpg


:p

Pfui:eek: Kartoffelsalat is ausm Eimer und die Cordon Bleu sind Indutriel vorgefertigt
holn die nur noch aus der Tüte und frittieren den kram.
Sowas ist Du?

Bei mir gibt es gleich kleine Schweinelendchen mit Rahmschwarzwurzeln und Salzkartoffeln.
Als Dessert gibt es Vanilliepudding mit Erdbeertoping.

Voila fertig ist das Mittagessen.;)
 
Pfui:eek: Kartoffelsalat is ausm Eimer und die Cordon Bleu sind Indutriel vorgefertigt
holn die nur noch aus der Tüte und frittieren den kram.
Sowas ist Du?

Bei mir gibt es gleich kleine Schweinelendchen mit Rahmschwarzwurzeln und Salzkartoffeln.
Als Dessert gibt es Vanilliepudding mit Erdbeertoping.

Voila fertig ist das Mittagessen.;)

Große Kochergüsse kannst du in der Firma vergessen - es gibt weder einen Herd noch adäquate Flächen um etwas zubereiten zu können!

Somit bleibt mir nichts anderes übrig, als mir Fertigfraß zu holen. Da es hier in der Nähe keinen McDonalds o.ä. gibt, bleibt mir als einzig sinnvolle Alternative nur der Billa!

Die ewigen Pizza Bestellungen hängen mir irgendwie schon zum Hals raus...

Hast aber recht, von selbstgekocht kann hier keine Rede sein, obwohl Billa ja immer fleissig damit wirbt!!! :(
 
Nichts!

Weil am Abend wird sowas von gegrillt.....
 

Neue Themen


Zurück
Oben