Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist immer so n Gespräch...Habe die Event tr8 den genelecs vorgezogen
Auf der einen Seite beurteilst Du Boxen nach "Klangfarbe" und "Geschmack", auf der andferen seite behauptest Du, die Alesis würden nicht linear klingen.Original geschrieben von flashmasterstar
Also ich bin sehr zufrieden mit den event... das wäre ich mit genelecs aber sehr wahrscheinlich auch. aber als ich damls in der "Klangfarbe" gestanden bin kamen mir die event irgendwie sympathischer vor, Am Anfang habe ich mir auch gedacht genelecs über alles und die genelecs waren auch die ersten richtigen monitore die ich gehört habe, ich kann mich noch genau errinnern wie überwältigt ich von deren klang war. Wie ich dann den direktvergleich hatte haben mir die event allerdings mehr zugesagt, aber wie du schon sagtest das ist in der "Kathegorie" echt nur noch geschmackssache.
müsst ich mich zwischen tannoy und alesis entscheiden würde ich glaube ich die alesis nehmen. Die klingen zwar nicht linear aber sie haben einen satten klang und ausserdem kommt man als "homerecordler" damit ohne sub aus.
Ich meinte damit wenn man "lineare" monitre gewöhnt ist hört man es soffort raus dass die bässe angehoben werdenauf der andferen seite behauptest Du, die Alesis würden nicht linear klingen.