Was haltet ihr von World of Warcraft?

HzK

HzK

Power-User
Dabei seit
8 Mai 2009
Beiträge
344
Reaktionen
0
Ort
Mitten drin
Ein sehr riskantes thema.... es gibt millionen meinungen über dieses Game.
ich persöchnlich spiele AB UND ZU auf einem privaten, kostenfreihen server, und ich muss sagen: ganz nett. auf jedenfall ist das game extrem vielseitig!!
es gibt tausende möglichkeiten. Jobs, geld, und und und......
was sagt ihr dazu?
is was dran oder nur sinnlose zeitverschwendung??
oder beides?

und bitte eines beachten:

niemals was schlecht bewerten wenn man es noch nie versucht hat!!

Koldo
 
habs von anfang an gespielt und hab jetzt seit 3 monaten aufgehört weils auf dauer extrem langweilt und ich viel zu viel zeit damit verbracht hab die man auch andersweitig nutzen hätte können -.-
 
habs von anfang an gespielt und hab jetzt seit 3 monaten aufgehört weils auf dauer extrem langweilt und ich viel zu viel zeit damit verbracht hab die man auch andersweitig nutzen hätte können -.-

ja... das und der preis ist meistens der grund wenn jemand aufhört......
aber wie gesagt: ich spiel privat, und nur manchmal wenn ich zeit habe.
ich kenn genug die das ding konstant gamen und denen gehts nicht besonders gut...... also is eig. wie bisschen im forum zu stöbern..... ab und zu mal rein.
 
teure zeitverschwändung (meine meinung) ich spiele lieber musik [wortspiel xD]
 
Noch ein größerer SPAM-THREAD, als der HIER?!?!

Was ist denn heut los? ...Irgendwie was ausgebrochen, oder so?! :confused: :confused: :confused:
 
Ich hab eine ziemlich festgefahrene Meinung über WOW und seine speziellen Spieler... - die muss ich glaube aber für mich behalten :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Mich erinnert es immer an Uwe Wöllner (gespielt von Christian Ulmen)


Uwe Wöllner
 
Ich find das spiel GESTOERT!! die idee is genial das is tatsache. ich war frueher so richtig suechtig nach games. CS und was weis ich alles. wow hab ich nie gespielt. bis zu diesem einen tag......

ein kumpel kam vorbei wir wollten nen bisschen bei mir auflegen und uns besaufen. er hatte seinen lappy mit auf dem wow war. er hatte das game vorher noch nich ausprobiert. naja ich habs mir dann auch auf den rechner gezogen. das war ne version mit der konnte man auf nem server spielen ohne zu zahlen. kp wie auch immer. Wir haben angefangen. nen 3. is noch dazugekommen via internet und wir haben 2 tage durchgezockt ohne zu pennen. wenn man das game mit freunden spielt hats so krasses suchtpotential. ich habs dann eiskalt nach ner woche wieder geloescht weil ich echt nich draf haengenbleiben wollte. haha ich bin also von dem tripp runtergekommen und der entzug is auch gut gelaufen. Ich bin aber auch anfaellig fuer solche games denk ich. ich kann echt nachvollziehen wieso so viele das zocken
 
Also ich bin eigentlich überhaupt nicht der Rollenspielfan und hab es aber vor ca. 1 1/2 Jahren mal auf nem Privatserver getestet. Das wurde mir dann aber nach 2 Wochen zu langweilig.
Irgendwann vor 7 Monaten bin ich dann nochmal auf nem richtigen Server angefangen und hab 1 1/2 Monate gespielt und dann wurde es mir auch wieder langweilig.

Für zwischendurch ist das sicherlich was, da man ja meistens immer die gleichen Sachen macht.
Aber dafür das ich es vielleicht einmal pro Woche spiele ist mir das Abo dann doch zu teuer.
Deswegen hab ich es wieder deinstalliert.

Für 14 Euro kriegt man auch viel bessere Sachen. Z.B. 14 Lieder ausm Itunes Store :d
 
alleine zu spielen das war auch nich so mein ding. aber wenn man es mit kumpels zockt is es echt krass. schoen ueber headcet und dann gehts los :)
 
WoW hat mir nie richtig gefallen.

Wenn die Musik nicht wäre würde ich definitiv Herr der Ringe Online spielen. Das ist vom prinzip ähnlich, aber um Welten geiler weil es nach der Original Tolkien Karte programmiert wurde.

Habs mal angetestet. Ja es macht süchtig. Aber nein ich halte davon nicht viel. Das sind Momentsspiele. Da hab ich hinterher nix erreicht oder gelernt.

Außer vllt in dem Extremfall von dem ich in Amerika gehört hab. Da hatte einer ein unbezahlbar "wertvolles" Schwert einem aus seiner Gilde geliehen und der hats dann einfach verkauft. Der Typ is so ausgerastet das er im real life zu dem hingefahren ist und hat ihn abgestochen..

Dann lieber doch wegen Musik sterben weil ich Künstler XY die Idee geklaut hab :d:p
 
dachte am anfang immer des ist ne metalband ...

dann erkannte ich des als spiel und hielt nix mehr von.
 
Noch nie probiert, hab ich auch nicht vor. Gibt wichtigeres im Leben.

Ich war mal extremst abhängig von der Zockerei. Da gabs zwar noch kein Warcraft, aber das war schon krass damals. Gott sei Dank bin ich mittlerweile weg davon und spiele nur noch gaaaanz selten mal irgendwas altes wenn ich Zeit und Laune dazu habe. Mehr aber auch nicht, weil es mich einfach nicht mehr so reizt.
 
jops so gehts mir auch. ich hab diablo 2 wieder ausgepackt :) das is cool. ich spiel aber vielleicht mal ne stunde. Yes baby grad is mein keyboard angekommen. ich mach gleich mukke ******* auf pc games
 
LittleFreak schrieb:
Ich war mal extremst abhängig von der Zockerei. Gott sei Dank bin ich mittlerweile weg davon und spiele nur noch gaaaanz selten mal irgendwas

LittleFreak schrieb:
Grad vorhin erst Rayman auf der Playstation 1 gespielt. Ich darf das aber, bin krank und hab sonst nix zu tun.

:D :D Musst dich jetzt aber net rechtfertigen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur nebenbei:

WOW (Topic)World of Warcraft

dann gibt es noch diese shirts und Auto aufkleber auf denen steht:

WOW und heißt World of Wacken
 

Neue Themen


Zurück
Oben